PsionWelt - Flohmarkt Suche :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Suche 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Ersatzteile Netbook
geschrieben von: Andreas L (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 29. Februar 2012 08:27

Hallo!



Ich suche einen oder auch zwei Psion - Netbook, Malaybook oder 7er, um ein kleines Ersatzteillager anzulegen - die Geräte dürfen also gerne defekt sein, nicht mehr funktionierende Akkus haben etc . (es geht um EPOC- kein "PRO")
Hintergrund dieser Anfrage: Ich möchte die nächsten paar Jahre auf jeden Fall noch mit dem Netbook arbeiten, mit meinem 5 mx konnte ich auf diese Weise bis jetzt den Betrieb aufrecht erhalten. Ich habe da auch noch diverse Ersatzteile übrig, bei Bedarf einfach nachfragen.



Ausserdem wäre ich an einer Netbook-cradle interessiert, auch hier gerne etwas defektes, ich brauche eigentlich nur den Kontaktstecker.



Wenn wer was hat, was er loswerden möchte: Bitte unter meiner Mailadresse oder hier anbieten.



Vielen Dank,
Andreas



Re: Ersatzteile Netbook
geschrieben von: dosludwig (62.159.255.---)
Datum: 12. März 2012 09:01

Hallo Andreas,



habe jetzt erst Dein Gesuch gelesen.
Ich habe selber sowohl ein defektes Netbook (Epoc; keine Ahnung, warum das nicht mehr läuft) als auch einen defekten Psion 5MXPro (Scheibe des Displays defekt, ansonsten funktioniert er!), die ich Dir gerne zur Verfügung stellen könnte.
Ich bringe es nicht übers Herz, die Dinge einfach wegzuschmeißen.



Hast Du noch Interesse?
Viele grüße
Daniel



Re: Ersatzteile Netbook
geschrieben von: Andreas L (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 13. März 2012 07:44

dosludwig schrieb:



... Ich bringe es nicht übers Herz, die Dinge einfach wegzuschmeißen.



Hallo!
Das finde ich sympathisch, geht mir genauso.
Ja, an dem defekten netbook wäre ich interessiert, was möchtest Du dafür haben?
Der 5er kommt für mich eher nicht in Frage, von dem habe ich soviel Ersatzteile, dass ich
gut und gerne noch was abgeben könnte. Aber falls Du noch mit ihm arbeiten willst -
soll ich mal nachsehen, ob ich noch ein funktionierendes Display habe?
Schönen Tag:
Andreas



Re: Ersatzteile Netbook - GEFUNDEN!
geschrieben von: Andreas L (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 19. März 2012 17:41

So - ein Netbook zum ausschlachten hab ich jetzt - Dank Daniel.
Ich schliesse also den Thread mit

GEFUNDEN!



Vielen Dank ans Forum:
Andreas





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB