PsionWelt - Flohmarkt Suche :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Suche 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Suche 5mx / 5mx pro / MC218
geschrieben von: hypolith (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 21. Januar 2012 20:27

Hallo zusammen,



erstmal vielen Dank für diese Tolle Seite/Forum.



Ich bin vollkommener Neuling in Sachen Psion und wollte mir einfach mal aus Neugier am System einen zulegen. Leider ist mir nicht ganz klar wie wichtig bzw. wie viel Ram ein Gerät haben sollte (lasse mich gerne beraten).



Nach meiner recherche im Forum bin ich auf den 5mx/pro/MC218 gestossen.



Daher Suche eine gut erhaltenen und voll funktionsfähigen (elektrisch und mechanisch) Psion 5mx/PRO/MC218 mit Zubehör (Netzkabel, Sync-Kabel, Stift(e), gerne Tasche, Handbuch, Software).



Viele Grüße aus Wien



hypolith



Re: Suche 5mx / 5mx pro / MC218
geschrieben von: andi_fb (193.30.140.---)
Datum: 23. Januar 2012 09:35

Hallo,



in der Bucht gibt es eben ganz gute Angebote:



http://www.ebay.de/itm/Raritat-Psion-Serie-5mx-24MB-RAM-Super-Zustand-/160720775787?pt=PDAs&hash=item256bb46a6b



Ich glaube kaum dass jemand hier seinen Psion oder MC218 hergibt. Oder nenne doch mal eine Preisvorstellung vielleicht läßt sich dann jemand erweichen -smiling smiley



oder bei Pulster mal reinschauen,
Gruß
Andreas



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2012:01:23:09:37:24.



Re: Suche 5mx / 5mx pro / MC218
geschrieben von: Volker E. (PW) (Moderator)
Datum: 23. Januar 2012 21:30

Ich würde empfehlen, vor einem Gebot auf dieses genannte Angebot in der E-Bucht beim Anbieter rückzufragen, was das für ein Gerät tatsächlich ist!
Die Beschreibung ist etwas ungenau und zu unkonkret, denn: