PsionWelt - Flohmarkt Suche :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Suche 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Suche Psion 3c
geschrieben von: DDA (---.off.bessy.de)
Datum: 11. Januar 2012 13:30

An alle Psion- Verehrer!
Nach nunmehr echt langer Nutzung hat sich total unerwartet wahrscheinlich der serielle Anschluß meines treuen Begleiters verabschiedet, er verweigert einfach jeden Kontakt auf bisher erprobte Weise. Das Kabel ist vermessen, an ihm ist nichts auffälliges festzustellen, die serielle Schnittstelle des Rechners funktioniert auch..
Somit kann ich leider auch kein Backup zurückspielen und genau dort liegt auch eine Datei (spreadsheet mit Passwort gesichert), deren Inhalt ich dringend noch benötige. Selbstverständlich weiß ich auch mein Passwort noch, allein, mir fehlt die Hardware zur Decodierung.



So also meine Frage - kann mir jemand mit seinem Psion 3c (ich denke, es funktioniert ach mit einem 3mx) aushelfen, damit ich zumindest diese Daten wiederherstellen kann? Ausborgen für kurze Zeit (in Berlin) würde ja schon reichen, ich würde aber auch einen kaufen und ihm einen wohlverdienten Lebensabend bereiten...



Vielen Dank schon mal im Voraus



Axel



Gefunden: Psion 3c
geschrieben von: DDA (---.off.bessy.de)
Datum: 20. Januar 2012 02:25

Danke, es hat sich erledigt!



Vielen Dank trotzdem!



Axel





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB