PsionWelt - Flohmarkt Suche :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Suche 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Suche Sammlerstücke Netbook
geschrieben von: Roland Seifer (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 02. Januar 2010 19:46

Grüße,



ich sammel und arbeite zum Teil auch noch mit Psion Geräten.
Da ich seit längerem nach dem Netbook classic und PRO suche und bis jetzt für mein Etat noch keine gefunden habe, hoffe ich doch durch dieses Inserat auf der Fachseite etwas erreichen zu können.
Also wäre sehr verbunden, wenn mir jmd weiterhelfen könnte und ich garantiere zu 100%, dass die Geräte nicht weiterverkauft werden, um Gewinn zu machen oder sonstiges.
Sie bleiben in meinem Besitz und bekommen einen angemessenen Platz.



Euer Roland



ach ja, gutes Jahr 2010 noch^^



Re: Suche Sammlerstücke Netbook
geschrieben von: FrankS.Psionwelt (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 02. Januar 2010 21:43

Wie hoch wäre denn ihr Etat ?  Habe noch ein englisches Netbook ....



FrankS.Psionwelt
www.pda-museum.de



Re: Suche Sammlerstücke Netbook
geschrieben von: Roland Seifer (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 02. Januar 2010 22:11

Na kommt drauf an, ob sie mit englisch Tastatur oder komplett in englisch meinen.



Weil komplett in englisch wäre eher nicht so der Fall.



Danke.



Roland



Re: Suche Sammlerstücke Netbook
geschrieben von: FrankS.Psionwelt (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 03. Januar 2010 10:13

Deutsches EPOC und englisches Tastaturlayout wäre möglich.



Über Details koennen Sie mich auch unter franks (dot) psionwelt (at) arcor (dot) de kontaktieren.



FrankS



Re: Suche Sammlerstücke Netbook
geschrieben von: Roland Seifer (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 03. Januar 2010 15:29

Ja werde ich tun,
dann bliebe aber dennoch die Suche nach einem netBook PRO.



Roland





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB