PsionWelt - Flohmarkt Suche :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Suche 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Suche netBook Speichererweiterung
geschrieben von: (---.dynamic.mnet-online.de)
Datum: 21. November 2009 21:46

Hallo,



ich will mein beiden netBook ("classic") erweitern und suche deshalb dringend die entsprechenden RAM-Riegel.



Kennt jemand entsprechende Lieferanten oder hat jemand noch welche über?



Viele Grüße
André



Re: Suche netBook Speichererweiterung
geschrieben von: FrankS.Psionwelt (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 22. November 2009 10:54

Im Header dieser Seite findest Du den entsprechenden Fachhändler winking smiley



FrankS.Psionwelt
www.pda-museum.de



Re: Suche netBook Speichererweiterung - suche weiterhin
geschrieben von: (---.dynamic.mnet-online.de)
Datum: 26. November 2009 21:58

nein, der entsprechende Fachhändler kann leider nicht mehr liefern.



Suchanfrage bleibt also bestehen.



Gruß
André



Re: Suche netBook Speichererweiterung
geschrieben von: Volker E. (PW) (Moderator)
Datum: 14. Dezember 2009 23:48

Schau' heut' doch mal in den "Biete"-Bereich unseres Flohmarktes; dort wird gerad' die Speichererweiterung angeboten.
... und nein - ich hab' mit dem Angebot nichts zu tun, ich will Dich nur drauf aufmerksam machen.



hth & Ciao smoking smiley
Volker E.

p|s|i|o|n|w|e|l|t



Links zu diesem Thema: | Psion netBook Speichererweiterung 32 MB und andere PSION Teile zu verkaufen |





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB