PsionWelt - Flohmarkt Suche :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Suche 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Suche Netpad mit EPOC
geschrieben von: Henning (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 09. April 2007 17:21

Wenn jemand noch ein Netpad mit EPOC-Betriebssystem da hat mit Akku und Dockingstation... Funktionsfähig und startbereit.



Würde bis zu 250 Euro dafür ausgeben, je nach Zustand und Zubehör.



Bitte melden per PN oder bei henning Punkt mack at o2online Punkt de.



Re: Suche Netpad mit EPOC
geschrieben von: Thomas U. (PW) (Moderator)
Datum: 09. April 2007 20:20

Ich fürchte, das netPad wird aufgrund seiner Rarheit und der hohen Zubehörpreise (zB Netzteil!) auch gebraucht etwas mehr kosten.



Ich hab zB noch keines in meiner Sammlung...



Ciao



Thomas



|p|s|i|o|n|w|e|l|t|



Re: Suche Netpad mit EPOC
geschrieben von: Henning (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 09. April 2007 20:36

Netpads mit Win CE sind ja für verhältnismäßig "vernünftige" Preise erhältlich, aber die Modelle sind wohl auch noch häufiger als die mit EPOC...



Neulich sind zwei Epocs bei ebay verkauft worden, aber auch sehr inkomplett.



Re: Suche Netpad mit EPOC
geschrieben von: Christoph Pulster (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 10. April 2007 08:51

Hallo,



fuer 350 EUR habe ich EPOC NetPads im Angebot. Mit Akku und Stift (ohne Dockingstation). Wirklich guter Zustand. Bei Interesse bitte Mail an info@pulster.de



Gruss,
Christoph



Re: Suche Netpad mit EPOC
geschrieben von: Henning (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 10. April 2007 15:00

Hallo,



das wären mit Docking-Station, ohne die man das Ding wohl nicht laden kann, ja weit über 400 Euro... Und das ist mir dann doch ein bisserl zuviel.



Dann, um EPOC in Farbe zu haben, vielleicht doch lieber ein Netbook.



Re: Suche Netpad mit EPOC
geschrieben von: Henning (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 20. Mai 2007 17:49

Gefunden smiling smiley. Ein 1400er.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB