PsionWelt - Flohmarkt Suche :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Suche 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Suche einen Psion 3a
geschrieben von: Gerhard (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 18. Januar 2007 07:08

Suche neuen oder sehr gut erhaltenen Psion Serie 3a mit 2 MB Speicher zu kaufen. Angebote an e-mail Adresse



Mit freundlichen Grüßen
Gerhard



Re: Suche einen Psion 3a
geschrieben von: N9K (89.204.132.---)
Datum: 18. Januar 2007 09:05

Hallo Gerhard,



ich hätte einen gut erhaltenen 3a mit 512k Ram. (inkl. 2 SSD (1 Spiele) und 1 128k )



Interesse?



Gruß



Richard



Suche einen Psion 3a
geschrieben von: Gerhard (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 18. Januar 2007 11:17

-- moved topic --



Re: Suche einen Psion 3a
geschrieben von: Mathias Kabiersch (---.fra.de.prserv.net)
Datum: 22. Januar 2007 09:26

Moin ausm Norden,



ich habe noch einen 3a mit 2MB, parallel-Kabel und PC-Kabel.
Bei Interesse VB an mich.



Mathias



Re: Suche einen Psion 3a
geschrieben von: Anke Schmager (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 12. Oktober 2008 13:45

HAllo Mathias, habe gerade vergeblich versucht deine Nachricht aus dem stay friends Forum zu öffnen, aber da ich nicht mehr den Beitrag gezahlt habe sad smiley Nun habe ich dich mal "durchgegoogelt" und dieses hier gefunden. (Mein Gott, wie haben wir das nur früher alles gemacht????)
Also, falls du der bist, der mir geschrieben hat, antworte doch bitte per e-mail.
Ja, und wenn du überhaupt nicht weißt, was das Ganze hier soll, dann sorry, einen schönen Sonntag und alles Gute für dich.
Liebe Grüße von deiner evtl. ehemaligen Schulfreundin Schmanke





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB