PsionWelt - Flohmarkt Suche :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Suche 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Suche Psion Serie 5
geschrieben von: Nr.1 (---.c.pppool.de)
Datum: 28. November 2006 19:42

Hallo!



Ich suche einen Psion 5 (egal welcher Bauart). Er sollte noch normal funktionieren und keine Gehäuseschäden haben. Wenn er Peeling aufweist, Kratzer oder die Stifthalterung nicht mehr funktioniert, ist das egal.



Ich würde mich über Angebote freuen und über faire Preisvorstellungen.



Vielen Dank!



Alex



Re: Suche Psion Serie 5
geschrieben von: fgrieser (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 29. November 2006 10:07

Hi.



Ich habe einen Psion Serie 5 mit 8 MByte RAM und einer CF-Karte mit 4 MByte anzubieten.



Das Gerät kommt in der Originalpackung mit Handbuch, Psiwin-CD und seriellem Kabel (kein Netzteil), hat eine QWERTZ-Tastatur und ein deutschsprachiges Betriebssystem.



Es funktioniert einwandfrei. Das Display hat keine Kratzer, die Stifthalterung funktioniert, die Gummierung des Gehäuses ist an einigen wenigen Stellen abgestossen bzw. abgerieben.



Ich hätte gern 60 Euro plus Versandkosten dafür.



Gruß, Franz Grieser



fgrieser (bei) gmx de



Re: Suche Psion Serie 5
geschrieben von: Giorgio Borrelli (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 13. Dezember 2007 09:19

hallo habe einen ERICSSON MC218



leider nur das gerät selbst wohl mit tasche bzw etui stift 16 mb cf



wollte dafür 53 euro inkl- versand (also der versand über hermes kostet 5 oder 8 euro)



das mc218 wollte ich 45 euro FP



es hat wohl unten rechts über der extras menu punkt einen kleinen riss da in der ecke funktioniert leider dieser menu punkt nicht mehr!



aber sonst funktioniert alles ohne probleme!



mfg giorgio borrelli



Re: Suche Psion Serie 5
geschrieben von: FrankS.Psionwelt (---.v.pppool.de)
Datum: 13. Dezember 2007 21:02

Biete Ihnen hiermit einen Serie 5 Classic mit folgendem Zubehör an:



OVP
handbuch
CD
Netzteil
8MB CF



46,90Euro inkl. Versand.



Viele Gruesse



FrankS



Suche Psion Serie 5mx pro 32MB
geschrieben von: Michael Buthge (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 28. März 2008 12:53

Hallo!
Ich suche einen Psion 5mx pro 32MB, auch ohne Zubehör. Er sollte noch normal funktionieren und keine Gehäuseschäden haben. Wenn er Peeling aufweist, Kratzer oder die Stifthalterung nicht mehr funktioniert, ist das egal.
Ich würde mich über Angebote freuen und über faire Preisvorstellungen.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB