PsionWelt - Flohmarkt Suche :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Suche 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Suche Psion netbook
geschrieben von: Edgar Schmakeit (217.188.114.---)
Datum: 03. November 2006 21:58

Hallo! Ich suche einen Psion Netbook und wäre bereit 80 Euro zu bezahlen.
(Über den Preis lässt sich verhandeln)



Danke schon im voraus



Re: Suche Psion netbook
geschrieben von: -martin- (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 09. Dezember 2006 19:57

Wie ärgerlich!!! Habe meins gerade für 40 Euro verkauft. Hätte ich doch nur früher reingeguckt! hot smiley
Gruß
Martin



Re: Suche Psion netbook
geschrieben von: Thomas U. (PW) (Moderator)
Datum: 10. Dezember 2006 09:22

Kann es sein, dass ihr beide eine Null vergessen habt - für ein netBook, das ehemals 1000€ gekostet hat?! spinning smiley sticking its tongue out



Ciao
Thomas



|p|s|i|o|n|w|e|l|t|



Re: Suche Psion netbook
geschrieben von: Richard van Stappershoef (---.adsl.wanadoo.nl)
Datum: 10. Dezember 2006 13:35

Thomas U. (PW) schrieb:



Kann es sein, dass ihr beide eine Null vergessen
habt - für ein netBook, das ehemals 1000€
gekostet hat?! spinning smiley sticking its tongue out



Ciao
Thomas



Hallo Thomas,



Leider für dich habe ich selber bereits einen Psion Series 7 (EUR 50) und 4 Psion netBooks (EUR 50 und EUR 52,50), mit alles dabei und sogar auch einen netBook Dockingstation gekauft. Kabel (Strom und Seriell), CD, Bedienungsanleitung, ModemKarte mit Kabel und CF-Karten.



Alles innerhalb die letzten 2 Jahren. Nur einen netBook hatte einige Fehler (neue Tastatur und IR-Kappe), kostette mir nur EUR 10,00.



Wie dass möglich ist? Nur viel suchen auf Auktionen und schnell dabei sein. Sogar 2 netBooks zugleich gekauft.



Weil meinen Hobby sich selber zahlen soll, binn ich abhängig von niedrigen Preise und Geschenken. Auch kaufe ich manchmal Hardware und Software um zu tauschen oder ein wenig teurerer zu verkaufen, damit ich wieder etwas altes von Psion in meiner Sammlung aufnehmen kann.



Freundlichen Psiongrüssen aus die Niederlanden,



Richard van Stappershoef



PS Nein, ich verkaufe die netBooks nicht!





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB