PsionWelt - Flohmarkt Suche :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Suche 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

CF-Karte für meinen MC218
geschrieben von: Stefan (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 12. Januar 2006 15:14

Hallo !
Für viele von Euch mag das lächerlich erscheinen...aber bisher bin ich mit meinem Ericsson MC218 und einer sage&schreibe 16MB "starken" CF-Karte gut unterwegs gewesen.
Langsam wird`s allerdings "eng" smiling smiley.
Deshalb suche ich nach etwas größerem.



War auch schon bei Christoph Pulster, aber er hat nur 1GB im Sortiment und das ist für meine Ansprüche eindeutig zu hoch gegriffen.
Aber vielleicht hat ja jemand von Euch eine funktionierende Karte so im Bereich 64-256 MB über und würde sie mir verkaufen ?



Vielen Dank vorab & freundliche Grüße
Stefan



Re: CF-Karte für meinen MC218
geschrieben von: Martin (---.plimas.com)
Datum: 13. Januar 2006 12:21

Hallo Stefan,
ich habe noch eine 256 MB Karte rumliegen.



Gruß Martin



Re: CF-Karte für meinen MC218
geschrieben von: Steffen (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 14. Januar 2006 14:30

Hallo Martin,



ich würd Sie nehmen.Bitte Mail an dodendorf@web.de



Re: CF-Karte für meinen MC218
geschrieben von: Stefan (---.b.pppool.de)
Datum: 14. Januar 2006 21:50

Hallo Martin,



ich bin natürlich auch interessiert (nur leider in den letzten Tagen verhindert gewesen) & hoffe deshalb, Du hast den Zuschlag noch nicht an Steffen gegeben.



Wie sind Deine Preisvorstellungen ?



Viele Grüße
Stefan



Re: CF-Karte für meinen MC218
geschrieben von: Martin (---.plimas.com)
Datum: 17. Januar 2006 07:31

Hallo Leute,



also die 256 MB CF Karte würde ich für 26,- € inkl. Versand verkaufen.
Bei Interesse bitte melden.



Gruß Martin



Karte verkauft
geschrieben von: Martin (---.plimas.com)
Datum: 17. Januar 2006 07:47

Sorry Karte schon verkauft !



Re: Karte verkauft
geschrieben von: Carsten Friedel (---.wue.bpool.celox.de)
Datum: 19. Januar 2006 01:37

Hallo,
ich könnte eine 128er-CF-Karte anbieten (natürlich funktionstüchtig; kann Sie gerne nochmal vorher testen...) inkl. Plastikhülle.



Preisvorstellung 14 Euro plus Versand (reine Portokosten; bevorzugte Versandart mit Einwurf-Einschreiben).



Herzliche Grüße,



Carsten



Re: Karte verkauft
geschrieben von: Stefan (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 21. Januar 2006 22:23

Hallo Carsten !
Das trifft sich gut, denn Martin hat Pech gehabt und seine Karte kurz vor dem Versand an mich im Schnee verloren.
Deshalb freue ich mich über Dein Angebot & würde glatt einschlagen.



Alles weitere per Mail.



Viele Grüße
Stefan





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB