PsionWelt - Flohmarkt Suche :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Suche 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Psion Netbook
geschrieben von: Rolf Tanner (---.adsl.ticino.com)
Datum: 07. Januar 2006 10:55

Hallo,



wer hat ein defektes Psoin Netbook abzugeben, oder nur Teile davon? Benötige dringend eine Netzsteckerbuchse evntl. auch ganzes Mainboard.



Re: Psion Netbook
geschrieben von: Andreas (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 10. Januar 2006 18:50

Hallo Rolf,



habe zwar kein Netbook abzugeben...
Was ist denn genau kaputt oder anders gefragt, welche Symptome zeigt Dein Gerät denn?



Grüsse
Andreas



Re: Psion Netbook
geschrieben von: Rolf Tanner (194.150.244.---)
Datum: 10. Januar 2006 22:19

Hallo,



wie ich schon geschrieben habe, benötige ich eigentlich nur eine NetzgeräteBuchse. Ich weiss nicht ob diese auf dem Board direkt aufgelötet ist darum suche ich auch ein Mainboard mit dieser Buchse drauf. Ich will mir so eine Art Doppelstecker basteln, darf aber das original Netzgerät nicht beschädigen. Wie gesagt: Ich brauche eigentlich nur diese Buchse. Da das eine Spezialgrösse ist, kriegst du diese im normalen Elektronikhandel nicht zu kaufen. Also wenn du jemand wüsstest.... natürlich nicht gratis, zahle guten Preis.



Gruss
Rolf



Re: Psion Netbook
geschrieben von: Andreas (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 10. Januar 2006 23:13

Die Buchse ist direkt auf das Mainboard gelötet. Musste bei meinem alten Netbook die Verbindung zum Board nachlöten, weil ich das Gerät erst mal nach mehrmaligem Rütteln an der Buchse aufladen konnte.
Einen Lieferant kann ich Dir leider auch nicht nennen ;-(



Grüsse
Andreas



Re: Psion Netbook
geschrieben von: Rolf (194.150.244.---)
Datum: 11. Januar 2006 00:01

Ok, trotzdem danke für deine Mühe



Re: Psion Netbook
geschrieben von: Christoph Pulster (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 12. Januar 2006 09:01

Hallo,



ich biete einen Reparaturservice fuer 89 EUR auf www.pulster.de an.
Die Buchse muss neu auf das Netbook verloetet werden und unbedingt mit Heisskleber fixiert werden, damit die Zugbelastung bei Ein/Ausstoepseln des Netzteils nicht wieder die Buchse von der Hauptplatine reisst.



Christoph



Re: Psion Netbook
geschrieben von: Holger (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 10. Februar 2006 12:43

Hallo,



mein Psion netbook ( schon länger nicht mehr benutzt ) zeigt
Fehlermeldung " Insert CF-Boot card" und läßt sich nicht mehr einschalten. Können Sie mir mitteilen wieviel die Wiederherstellung bzw. Rep. kosten würde ?



<b>Re: Psion Netbook</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW</b> (---)
Datum: 10. Februar 2006 18:29

Hallo Holger!



Du musst nur das Betriebssystem laden!
Näheres in diesem Workshop!





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB