PsionWelt - Flohmarkt Suche :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Suche 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Suche 3Link Kabel für Psion 3 / 3a
geschrieben von: Ralf (---.business.cablecom.ch)
Datum: 14. Oktober 2005 17:46

Hallo,



wer hat denn noch ein serielles Kabel (3Link) für Psion 3 rumliegen und brauchts nicht mehr.



Angebote bitte an ralf4free@yahoo.com



Besten Dank.



Gruss, Ralf.



Re: Suche 3Link Kabel für Psion 3 / 3a
geschrieben von: (---.144.62.81.cust.bluewin.ch)
Datum: 23. Oktober 2005 22:27

Es ist ein ganzes Set mit Psiwin 1.0 Kabel und Buch. Preisvorstellung SFr 10.-



Re: Suche 3Link Kabel für Psion 3 / 3a
geschrieben von: Ralf (---.159.76.83.cust.bluewin.ch)
Datum: 25. Oktober 2005 21:51

Hallo Ernst,



erst mal besten Dank für das Angebot. Habe am Wochenede ein Kabel bei ebay ersteigert, aber leider nicht mehr an meine Anfrage bei psionwelt gedacht. Dein Angebot wäre sonst sehr interessant gewesen !



Also nochmals Entschuldigung und besten Dank !



Gruss, Ralf.



Gefunden
geschrieben von: Ralf (---.159.76.83.cust.bluewin.ch)
Datum: 25. Oktober 2005 21:54

Gefunden



Suche auch Linkkabel! Gibt's noch eins?
geschrieben von: -martin- (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 30. Oktober 2005 20:07

Hallo, suche auch noch besagtes Linkkabel für Serie3. Habe Ernst eine Mail geschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Also, solltest du hier lesen, Ernst, oder jemand anders noch ein solches Kabel haben, bitte Mail an
tsl122(add)gmx.de
(add) bitte durch @ ersetzen.
Gruß
Martin



Re: Suche auch Linkkabel! Gibt's noch eins?
geschrieben von: (---.114.78.83.cust.bluewin.ch)
Datum: 30. Oktober 2005 21:58

Hoi Martin habe eben eine Antwort gemailt.



Re: Suche 3Link Kabel für Psion 3 / 3a
geschrieben von: Hans (---.netcologne.de)
Datum: 30. Juli 2007 18:48

Habe ein Psion 3link RS232 Interface mit COM Port Kabel anzubieten.
Wer es brauchen kann,bitte melden.
Gruß
hkono@web.de



Re: Suche 3Link Kabel für Psion 3 / 3a
geschrieben von: (---.web.vodafone.de)
Datum: 05. September 2007 17:11

suche die Software dafür



Re: Suche 3Link Kabel für Psion 3 / 3a
geschrieben von: FrankS.Psionwelt (217.10.60.---)
Datum: 14. September 2007 16:05

Melde Dich bitte bei mir. Ich habe noch einen Diskettensatz rumliegen.



FrankS.Psionwelt@arcor.de





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB