PsionWelt - Flohmarkt Suche :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Suche 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Suche gut erhaltenes netbook
geschrieben von: (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 12. Oktober 2005 22:20

Hallo erstmal,



ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenem Netbook, wenn möglich mit ner WLan-Karte und mindestens 32 interner Speicher. Wenn jemand Lust hat, mir sein Gerät zu verkaufen, bitte melden (entweder hier oder bei flomue89 (a t) web:de) ...



Danke schonmal



Florian



Re: Suche gut erhaltenes netbook
geschrieben von: Richard (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 13. Oktober 2005 19:28

Hallo Florian,



ich hätte eines in sehr gutem Zustand, aber nur komplett mit Zubehör anzubieten - und zwar:



1 Netbook (ROM-Größe: 14M; RAM Größe 18M)
1 Cisco Aironet 340 WLAN Karte passend zum Netbook
1 VGA Voyager Karte für den Anschluß eines ext. Monitors oder Beamers
1 CF Adapter auf PCMCIA für das Netbook passend - d.h. er funktioniert
1 PCMCIA Kartenleser (5 in 1 - MS; MS-Pro; MMC; SD; SM;
1 Ledermappe (weiches Leder) passend für Netbook
1 Psion Travelmodem
1 PsiWin für Netbook
1 Verbindungskabel
1 Stift (Stylo)
1 Netzteil
1 CF mit Betriebssystem (16 Mcool smiley
1 CF 1 GB für kleinere Programme smiling smiley Transsend



Wenn Dir noch was einfällt, was noch fehlen könnte smiling smiley - melde Dich einfach und wenn Du die Sachen haben möchtest natürlich auch. Ein kleiner Unkostenbeitrag von 549 Euro VB wäre dann allerdings fällig - Versand übernehme ich.



Als Zugabe hätte ich noch 1 CF (1 Gigabyte) für kleinere Progrämmchen smiling smiley von Transsend



Gruß



Richard



Re: Suche gut erhaltenes netbook
geschrieben von: Florian (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 14. Oktober 2005 14:48

Das ging ja flott...



Ein sehr verlockendes Angebot, muss aber für 550 Mäuse noch ein bissl sparen. Wenn ich genügend zusammen habe, melde ich mich per Mail.



Bis dahin
Grüße



Florian





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB