PsionWelt - Flohmarkt Suche :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Suche 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

MC 400 oder 600
geschrieben von: Richard (---.arcor-ip.net)
Datum: 05. August 2005 17:52

Hi@all,



bin auf der Suche nach einem MC 400 oder 600. Leider war mein Namensvetter beim letzten Angebot schneller mit dem 600er. Aber vielleicht hat ja jemand noch sowas rumliegen oder stehen und benötigt es nicht mehr smiling smiley wie auch immer...



Ich warte auf Angebote.........



Gruß



Ri
netbook@arcor.de



gefunden!
geschrieben von: Richard (---.arcor-ip.net)
Datum: 11. August 2005 15:10

wurde fündig smiling smiley



Re: gefunden!
geschrieben von: Richard van Stappershoef (---.adsl.wanadoo.nl)
Datum: 11. August 2005 22:34

MC400 oder MC600?
Gibt's da noch mehrere?



Re: gefunden!
geschrieben von: Alfred Hausberger (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 24. August 2005 16:43

Hallo,
beim Stöberin bin ich auf einen alten Laptop Psion MC600 gestossen. Da ich dieses Gerät nicht kenne habe ich im Internet nachgesehen und Ihren Eintrag



Autor: Richard van Stappershoef (---.adsl.wanadoo.nl)
Datum: 11.08.05 22:34



MC400 oder MC600?
Gibt's da noch mehrere?



im Forum gefunden.



Haben Sie Interesse an diesem Teil?
Gruß Alfred Hausberger



Re: gefunden!
geschrieben von: Richard van Stappershoef (---.adsl.wanadoo.nl)
Datum: 24. August 2005 18:40

Hallo Alfred,



Ein email ist bereits unterwegs!



Richard



Re: gefunden!
geschrieben von: @lex&er (212.203.94.---)
Datum: 16. September 2005 11:08

Ich hätte auch noch einen MC400 anzubieten. Leider ist das Gerät mit Französischem OS und ich habe es bislang nicht geschafft, es auf Deutsch abzuändern.



Melde Dich doch allenfalls via Mail bei mir.



Gruss, @lex&er





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB