PsionWelt - Flohmarkt Suche :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Suche 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

MC 218 kompatible Digitalkamera (Programm Postkarte)
geschrieben von: Stefan (217.6.99.---)
Datum: 03. Mai 2005 08:26

Wer hat noch so ein gutes Stück ?
Bin kein Profi Fotograf oder ambitionierter Hobby-Knipser.
Gebraucht wird sie zur Dokumentation des Baufortschritts auf Baustellen & zur Nutzung des Programms Postkarte auf dem Ericsson MC218 (= kompatible IR-Schnittstelle erforderlich).
Sie sollte gut erhalten, robust und erschwinglich sein.



Vielen Dank für alle Angebote & freundliche Grüße



Stefan



Re: MC 218 kompatible Digitalkamera (Programm Postkarte)
geschrieben von: Richard (---.arcor-ip.net)
Datum: 03. Mai 2005 17:06

Hallo,



reicht Ihnen die Qualität einer Digitalcamera in einem Mobiltelefon? Dann würde ich so etwas verwenden. Viele haben eine Infrarotschnittstelle zur Übertragung auf Ihren MC 218.



Gruß



Richard



Re: MC 218 kompatible Digitalkamera (Programm Postkarte)
geschrieben von: Stefan (217.6.99.---)
Datum: 04. Mai 2005 13:42

Ich werde darüber nachdenken...andererseits hänge ich schon sehr an meinem T39m - denn inzwischen funktionieren E-Mail,Fax, Internet und SMS reibungslos und zuverlässig...



Zudem kommt es bei der IR-Übertragung wohl auf das Format IRTranP an.



Re: MC 218 kompatible Digitalkamera (Programm Postkarte)
geschrieben von: Thomas Wildschrei (---.arcor-ip.net)
Datum: 23. Juli 2005 14:45

Hallo
Einfacher ist die Verwendung einer Digicam mit Compakt Flash Karte Typ I. Ich verwende eine alte Ixus II 2.1 MP.
Bilder fotografieren, Karte rausnehmen (Bildnummer merken winking smiley)
Alle Programme die von der Karte im MC 218 laufen beenden, Karte raus und die von der Digicam rein und Bilder in den MC218 Speicher kopieren, dann mit Postcard bearbeiten.
Geht sehr schnell und sicher, ich arbeite seit Jahren damit.
Grüsse Thomas





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB