PsionWelt - Flohmarkt Suche :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Suche 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Suche Psion 5 Teile
geschrieben von: Ralf Jacobs (---.ewetel.net)
Datum: 05. Mai 2004 07:34

Hallo!
Ich such:
ein Displaykabel Serie 5 Classic
ein Chassis = Trägerteil für die Platine und so weiter für den 5er Classic
also eigentlich einen günstigen Serie5 Classic! zum Beispiel ein defektes Serie 5 Classic Gerät. Natürlich wäre es schön, wenn beide Teile Displaykabel und Chassis bei diesem heile wären.
Wichtig ist aber halt, dass der Psion günstig ist, da meine finazielles Budget doch sehr eingeschrenkt ist.
Vielen Dank schonmal im vorraus!
Bitte alles anbieten - Danke und einen schönen Tag!



Re: Suche Psion 5 Teile
geschrieben von: Uwe (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 10. Mai 2004 18:06

Hallo Ralf,



vielleicht habe ich etwas für Dich:



1 Psion S5, leider nicht defektem Displaykabel, ansonsten aber okay.



Nenn´ mir Deine Preisidee, falls Du interesse hast.



Gruß
Uwe



PS.: Die Email-Adresse ist gültig.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB