PsionWelt - Flohmarkt Suche :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Suche 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

PSIWin Version 1. HILFE
geschrieben von: Klaus (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 29. April 2004 22:28

Hallo zusammen,
habe folgendes Problem. Habe ein 3er gerät mit der Software 1. doch hatte von den 3 Disketten keine Kopie gezogen, also nur je die eine.
Benutze das Programm, da es optimal ist auf dem PC um Passwörter ab zu legen.
Nun habe ich meinen PC neu installieren müssen und folglich die Daten gesichert. Aber als ich Psiwin in der 1er Version wieder installieren wollte, stellte ich fest, die Diskette 1 der 3 ist defekt und es lässt sich nichts machen. Hab es extra auch an einem anderen PC probiert, die Diskette ist defekt und somit kann ich Psiwin nicht mehr installieren. Brauchte es aber dringend, damit ich die Daten rücksichern kann und wieder an meine Passwörter komme.



Gibt nun 2 Möglichkeiten, es wäre super wenn jemand die 3 Disketten hat und mir die erste mal kopieren und per Post zusenden könnte, alternativ wäre auch mit einem Packer packen und es mir per E-Mail senden möglich. Soll nicht kostenlos sein, würde mir die ja auch kaufen, wenn es die noch gäbe.



Also ich hoffe auf Eure Hilfe



Gruss



Klaus



<b>Re: PSIWin Version 1. HILFE</b>
geschrieben von: <b>Volker E. (PW)</b> (---)
Datum: 29. April 2004 22:51

hallo Klaus,
kaufen muss nicht sein smiling smiley - siehe Footer

hth & Ciao eye rolling smiley
Volker E.

P|S|I|O|N|W|E|L|T

Links zu diesem Thema: | PsiWin 1.1 | PsiWin 1.1 | PsiWin 1.1 |





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB