PsionWelt - Flohmarkt Suche :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Suche 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Suche defekte PSIONS
geschrieben von: Martin Berchtold (---.webmailer.de)
Datum: 04. November 2003 17:12

Hallo Leute,



um PSION Geräten ein längeres Leben zu ermäglichen suche ich, im Auftrag des Symbian Club of Switzerland, alte, defekte PSION Geräte, welche noch "ausgeschlachtet" werden können.



Also Geräte bei einem Defekt nicht wegwerfen! Nehmt vorher mit mir Kontakt auf! Wir suchen diese Geräte um davon eventuell noch Kleinigkeiten restzuverwerten und anderen Usern ein weiterleben des PSION's für längere Zeit zu ermöglichen.



Betreff in der Mail: REPERATURAKTION



Danke und viele Grüsse



Martin



Member of Symbian Club of Switzerland



PS:
PSION 5mx, 5mx PRO und MC218, Displaykabel Austauschaktion für die Schweiz können von mir im Auftrage des Clubs organisiert werden.



Lange lebe unser PSION!



Re: Suche defekte PSIONS
geschrieben von: Jan van Dijk (---.dsl.hccnet.nl)
Datum: 01. Dezember 2003 17:58

Ich habe ein Psion 5 mx 16 Mb. Nur der displaykabel ist defect, sonst ist er richtig.
Was ist er ihnen wert?



Re: Suche defekte PSIONS
geschrieben von: RT (---.tiscali.ch)
Datum: 01. Dezember 2003 22:15

habe noch einen serie 3a sowie etliches zubehör: berlitz translator, psiWin, sowie 2 der grössten speichermodule (statisch und dynamisch) die es für den psion je gab. Leider hat das flachbandkabel für die display auf 1-2 adern einen bruch. wäre an einem gesamtangebot zum verkauf interessiert,
etl auch an einer reperatur interessiert



Re: Suche defekte PSIONS
geschrieben von: Eberhard Zummach (---.mcbone.net)
Datum: 20. Dezember 2003 21:35

habe noch einen 3a, Display und Tastatur sind ganz ok. - Kabel wie immer gebrochen, Batteriefach defekt, außerdem fehlt der Deckel. Suche Druckerkabel. Das eine für das andere ? Komme auch mal wieder in die Schweiz!
Ein Gruß von Eberhard





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB