PsionWelt - Flohmarkt Suche :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Suche 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Größere (A4) Vertreter-Ledertasche mit Fach für Psion 5mx gesucht
geschrieben von: beckerbalazs (---.a1.net)
Datum: 28. September 2010 11:26

Hallo!



Ich benütze meinen 5mxPro (und netBook Classic) wieder in meiner Arbeit als Vertreter für eine Hundefutter Firma.



Suche jetzt so eine Vertreter Mappe (aus Leder), wo ich meine Zettel in einem Ringordner A4 einheften kann, wo aber auch ein Fach drinnen ist, wo ich meinen Psion 5mxPro reinstecken kann. Zusätzliche Fächer für Visitenkarten, etc. wären natürlich auch von Vorteil, aber am wichtigsten wäre eine sichere Unterbringung vom Psion, gemeinsam mit den Dokumenten, die leider alle A4 Größe haben.



Gab es so etwas überhaupt für Psions?



Wenn jemand so etwas hat, würde ich es gerne abkaufen!



Danke: Balazs



Re: Größere (A4) Vertreter-Ledertasche mit Fach für Psion 5mx gesucht
geschrieben von: Thomas U. (PW) (Moderator)
Datum: 02. Oktober 2010 14:01

Das sieht nicht so übel aus, ist aber nicht nur für Psions gedacht:



http://cgi.ebay.co.uk/SUMDEX-009-Leather-Folio-Organizer-Case-UMPC-PDA-/190350535461



Ciao
Thomas



|p|s|i|o|n|w|e|l|t|



Re: Größere (A4) Vertreter-Ledertasche mit Fach für Psion 5mx gesucht
geschrieben von: beckerbalazs (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 03. Oktober 2010 21:12

Ja, danke, der schaut wirklich nicht schlecht aus, wäre noch nett, wenn der einen Ringordner in der Mitte hätte, aber man kann ja nicht alles haben.....



Grüsse: Balazs



Re: Größere (A4) Vertreter-Ledertasche mit Fach für Psion 5mx gesucht
geschrieben von: Enno Peters (---.unitymediagroup.de)
Datum: 04. Oktober 2010 11:47

Moin Balasz,



kennst Du das Mobil-System von "HelfRecht"? Die zugehörige Tasche könnte vielleicht etwas für Dich sein, ist aber recht teuer. Die A4 Mappe hat eine Ringheft-Mechanik in der Mitte. Und es paßt sogar ein netBook hinein, dann aber eher weniger "Heftmaterial".



Infos findest Du hier: http://helfrecht.de/hp505/MobilSystem.htm



Gruß
Enno



Re: Größere (A4) Vertreter-Ledertasche mit Fach für Psion 5mx gesucht
geschrieben von: andi_fb (193.30.140.---)
Datum: 11. Oktober 2010 11:04

Hallo Balasz,



in der Bucht gibts so ne Mappe für Psions.



http://cgi.ebay.de/Raritat-Schreibmappe-PDA-Psion-/250709209035?pt=PDAs&hash=item3a5f6eefcb



Gruß
Andreas





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB