PsionWelt - Flohmarkt Suche :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Suche 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

PSION Serie 3
geschrieben von: Karl-Heinz Lehmbeck (---.ip-addr.teresto.net)
Datum: 12. Mai 2004 11:28

An alle Psionnisten,



ich habe von einem Bekannten einen alten PSION Serie 3 (nicht "a" oder später) bekommen. Leider ist kein Zubehör dabei. Deshalb suche ich ein Handbuch und ein Linkkabel, damit ich meine Daten eventuell mit Outlook oder dem Lotus Organizer abgleichen kann. Kann man eventuell den Speicher erweitern und wenn, wie?



<b>Re: PSION Serie 3</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 12. Mai 2004 12:09

Den Speicher kannst du über Psion SSD-Speichererweiterungskarten erweitern. Gibts als Flash, die immer wieder formatiert werden müssen oder als StaticRAM, die sich wie eine moderne CopmpactFlash verhalten und ein Überschreiben erlauben.



Du vergrößerst damit jedoch nicht den Arbeitsspeicher (und das Laufwerk Csmiling smiley sondern bekommst ein bzw. zwei neue Laufwerke für Programme oder Daten.



Beides erhältlich bei Pulster.de, soweit ich weiß.



Ciao
Thomas



Re: PSION Serie 3
geschrieben von: Harald (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 13. Mai 2004 01:30

Beim 3Classic ist sicherlich ein bischen möglich, aber es ist ein Rechner von 1991. Es ist unwahrscheinlich, daß ein Datenkabel, ein Handbuch oder eine Speicheraufrüstung Dich der Lösung der obigen Pläne näher bringt.
Ein Datenkabel wäre nur dann sinnvoll wenn Du schon Daten eingegeben hast oder kleinere Progrämmchen auf den 3Cl überspielen willst. Du benötigst dann das gleiche Kabel wie der 3a. (Es paßt kein anderes also kein 3c, 3mx siena etc.)



Ich mag 3er wirklich gerne und kann Dir nur empfehlen wenn Du wirklich einen 3er haben willst ein späteres Modell mit mindestens 1MB besser 2MB internem RAM-Speicher zu erstehen.
Gruß Harald



Re: PSION Serie 3
geschrieben von: Ich stinke! (---.adsl.hansenet.de)
Datum: 09. Juni 2004 20:00

Ihr seid alles Hurensöhne!





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB