PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Psion 5mx pro (defekt) und Zubehör
geschrieben von: easybeasy (---.bytecity.eu)
Datum: 16. März 2022 13:42

Moin zusammen,
ich räume auf und da findet sich dann doch was aus gutenalten Zeiten. Das möchte ich nun anbieten, bevor ich es wegschmeiße.

Also der Psion 5mx pro funktioniert grundsätzlich. DieBuchse für das Netzteil ist lose, er geht also nur mit Batterien, und am Klappmechanismussowie am Batteriefach ist etwas gebrochen. Ansonsten funktioniert er, lädtsofort das OS von der CF Card (die ist nicht dabei). Handbuch, Stift und Netzteil sind dabei. Ebensoist eine Ledertasche dabei.
2 CD: TomTom Europe CityMaps und Europe Routenplanner
CD zum Psion Powerbuch
Psion CD Vol.1
Scotty Solar Ladegerät mit Anschlusskabel für Psion, ohneAkkus
Backgammon & Chinese Chess von Purple Software auf 2Disketten, ansonsten komplett.



Es wäre schön, wenn mir die Versandkosten erstattet werden.

Viel Grüße
Wolfgang



PS: Antworten bitte im Forum. Es ist mir leider nicht gelungen, meine uralte und nicht mehr aktive Mailadresse hier im Forum zu ändern.



Anhänge: psion.jpg (1.16MB)   IMGP7082.JPG (1.03MB)  
winking smiley gern
geschrieben von: Enno Peters (---.bytecity.eu)
Datum: 16. März 2022 14:03

Moin Wolfgang,



das Paket nehme ich gern. Die "defekte" sind ja die üblichen Verdächtigen und lassen sich i.d.R. gut repareieren, die abgebrocheen Nase der hinteren Abdeckung macht erfahrungsgemäß die meiste Arbeit...



Bitte schicke mir eine PN mit Deinen Kontodaten.
Die hier hinterlegte E-Mail-Adresse funktioniert.



Viele Grüße,
Enno



winking smiley Re: gern
geschrieben von: easybeasy (---.bytecity.eu)
Datum: 16. März 2022 15:07

okay, PN ist auf dem Weg.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB