PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

PSION NETBOOK Serie 7 Eine echte RARITÄT im ABSOLUTEN TOP ZUSTAND!
geschrieben von: Wolfii (---.bytecity.eu)
Datum: 06. September 2020 07:53

Wir bieten hier eine absolute Rarität der Firma PSION an:
* PSION NETBOOK Serie 7:
- DEUTSCHE TASTATUR UND AKTUELLSTE OS!




  • Eingabestift

  • Strom-Adapter

  • Schutzhülle

  • W-LAN KARTE (Cisco)






Das Psion Netbook befindet sich in einem TOP-Zustand mit minimalsten Gebrauchspuren! (für meine Begriffe ist das Netbook Neuwertig)
(siehe Bilder)
Dieses besondere Notebook stammt aus der SELTENST BIS KAUM ZU FINDENDEN "L.E.A." (Lokpersonal Electronic Assistant) Serie
inklusive der Originalen L.E.A. Tasche zum schützen des genialen Notebooks!
Auf Anfrage kann ich die Original CF Karte mit dem Betriebssystem und der "L.E.A.- Software anbieten.






Dieses wirklich seltene Netbook spricht für sich selbst.
Ein MUSS für Nostalgiker!
( Der Preis ist WENIG Verhandelbar und ist meiner Meinung nach, der Seltenheit und dem Zustand entsprechend fair)
Vergleichbare Produkte werden in Ebay (ohne DEUTSCHER TASTATUR) KNAPP UNTER ODER ÜBER 600¤ angeboten und entsprechen NICHT DEN TOLLEN ZUSTAND DES VON UNS ANGEBOTENEN PSION SERIE 7 NOTEBOOKS!!!
LASSEN SIE SICH DIESE EINMALIGE GELEGENHEIT NICHT ENTGEHEN!!!
AUF WUNSCH KANN ICH CF Karten mit PSION OS anbieten!
Technische Daten entnehmen Sie bitte dem Internet winking smiley
Abzuholen: Standort Wien,1230, oder eben Versand (auch nach Deutschland)
Die Ware kann gerne gegen Kostenübernahme versendet werden.



Privatverkauf, kein Umtausch, kein Austausch, keine Rückgabe, keine Garantie!



PSION NETBOOK Serie 7 Eine echte RARITÄT im ABSOLUTEN TOP ZUSTAND!
geschrieben von: Wolfii (---.bytecity.eu)
Datum: 06. September 2020 16:50

Ist verkauft, vielen Dank!!!





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB