PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Biete kleine Psion Sammlung
geschrieben von: Jonas Bark (---.bytecity.eu)
Datum: 19. Juli 2020 16:48

Hallo zusammen,



nach vielen tollen Jahren in meiner Jugend, 2003 bis kurz vor Smartphone-Ära wird es nun Zeit Abschied von den guten Geräten zu nehmen. Vielleicht finden sich ja noch Liebhaber für die Geräte.



Eine kleine Sektion für Psion befindet sich noch immer auf meiner Webseite jonasbark.de.



Fotos:
https://photos.app.goo.gl/TP7qipVKYk2QfpYp7



Geräte:



5mx: bootet, aber Display gebrochen und Displaykabel Schaden (nur Streifen sichtbar)
Series 3: bootet, aber Displayschaden
revo: einwandfreie Funkion, aber Akku natürlich nichts mehr
revo Plus: wie revo
5mx pro in Einzelteilen
Highlight: netBook: Funktioniert nach all den Jahren noch einwandfrei und ist auch in gefühlt einem guten Zustand.



Zubehör:
- einige Verbindungskabel mit PC
- zwei original Psion Netzteile
- netBook Netzteil
- revo Dockingstation
- Bedienungsanleitungen, original Psion CD



Meldet euch hier oder per Mail bei weiteren Fragen!



Beste Grüße,
Jonas



www.jackpot-music.de/boni



Re: Biete kleine Psion Sammlung
geschrieben von: Volker E. (PW) (Moderator)
Datum: 30. Juli 2020 10:51

Hallo Jonas,
sehr schade, dass auch Du - nach mehr als 16 Jahren (!) aktiver Psionwelt-Foren-Aktivitäten - Abschied von Deinen Psion-Geräten nimmst.
Ich bin nach wie vor noch mit meinem netBook unterwegs und zwei weitere Reserve-netBooks liegen im Schrank; begleitet von mehreren Serie 5 mx (pro) Geräten ;o))
Ich wage es kaum, sie zu bewegen; mein Grund dafür dürfte bekannt sein ...
Jonas, ich (und ich glaube auch der Rest der verbliebenen PW-Community) wäre Dir sehr dankbar, wenn Du Deine "Psion-Ecke" auf Deiner Homepage bewahrst!!
DANKE & ALLES GUTE!

Ciao smoking smiley
Volker E.

p|s|i|o|n|w|e|l|t



Re: Biete kleine Psion Sammlung
geschrieben von: Jonas Bark (---.bytecity.eu)
Datum: 27. Oktober 2020 19:25

Volker, deine warmen Worte haben mich sehr gefreut!



Wünsche auch Dir alles Beste weiterhin!



www.jackpot-music.de/boni





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB