PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

PSIONs 5 abzugeben, Hobbyaufgabe
geschrieben von: H.Heyde (---.bytecity.eu)
Datum: 08. March 2019 20:07

Hallo zusammen,
ich habe vor einigen Jahren das Ziel gehabt, von meinem SHARP auf Psion5 umzusteigen. Zu diesem Zweck habe ich jede Menge Material eingekauft. Leider hat mein Leben Haken geschlagen und so habe ich es nie durchführen können.



Somit habe ich mehrere Psion5, 2x 8MB aber auch 2 MX mit 24MB, schöne Taschen, Netzteile, Kabel, Originalverpackungen, Dokumentationen und und und hier herumliegen die keinen Nutzen bringen.



Ich möchte gern einen 32er mit Zubehör behalten, der Rest soll weg.



Meine Frage: Hat jemand Interesse an dem ganzen Paket?



ich kann nicht garantieren das alles funktioniert, einer der 8MB- Geräte soll defekt sein, und bei den anderen weiß ich zu wenig. Wenn ich wenig Arbeit damit habe, mache ich einen guten Preis, wenn ich aber doch wieder jedes einzelne Teil testen und fotografieren muss, wird es teurer.



Ich würde mich über Anregungen oder auch Angebote freuen und wünsche noch eine gute Zeit.



Viele Grüße aus Köln



H.Heyde



Re: PSIONs 5 abzugeben, Hobbyaufgabe
geschrieben von: H.Heyde (---.bytecity.eu)
Datum: 08. March 2019 20:10

Sorry, bin wohl in die falsche Rubrik gegangen. Könnte das jemand verschieben?
Danke...



Re: PSIONs 5 abzugeben, Hobbyaufgabe
geschrieben von: Volker E. (PW) (Moderator)
Datum: 09. March 2019 07:07


      • ins Biete-Forum verschoben + + +



Ciao smoking smiley
Volker E.

p|s|i|o|n|w|e|l|t



Re: PSIONs 5 abzugeben, Hobbyaufgabe
geschrieben von: H.Heyde (---.bytecity.eu)
Datum: 22. March 2019 16:02

Danke fürs Verschieben.



Ich schreibe mal grob auf was enthalten ist:



-Psion 5 MXPro 24MB
1RAM-Karte 16MB
-Psion 5 MXPro 24MB
1RAM-Karte 16MB
-Psion 5 8MB EPOC
1RAM-Karte 15MB
-Psion 5 8MB
-je ein Stift pro Psi
-4 Originalverpackungen
-3Netzteile
-schöne Taschen, 5 Stück gesamt:
--2Psi-Mappen aus Leder mit Klettverschluss, gut
--1Psi-Ledertasche mit Reißverschluss, neu
--1Psi-Tasche VEGA-HOLSTER aus dickem Leder, mit grünem Samt gefüttert, wie neu
--1Psi-Tasche VEGA-HOLSTER Stoff hochkant mit Gürtelklammer, wie neu
-1Software-CD
-3Anleitungen
-jede Menge Papierkram, Kurzanleitungen etc.



Ich habe die Teile nicht mehr getestet und möchte mir die Zeit dafür auch nicht nehmen. Je weniger Mühe, desto besser. Wer alles so nimmt, bekommt den Komplettpreis, wer einzelne Teile möchte, muss mit höheren Preisen rechnen... winking smiley



Hier nun noch ein Bild der Sammlung...:
https://www.psionwelt.de/phorum51/https://abload.de/img/img_1230-psionsammlunfej1p.jpg" alt="" />



Ich rufe mal für alles zusammen auf: Bei Selbstabholung 190 Euro (Sonderpreis hier!)



Anfragen jederzeit an mich...



Viele Grüße aus Köln



Hueby



Re: PSIONs 5 abzugeben, Hobbyaufgabe
geschrieben von: H.Heyde (---.bytecity.eu)
Datum: 22. March 2019 16:07


Re: PSIONs 5 abzugeben, Hobbyaufgabe
geschrieben von: H.Heyde (---.bytecity.eu)
Datum: 22. March 2019 16:08

In der Vorschau sehe ich das Bild, im Forum nicht...



Re: PSIONs 5 abzugeben, Hobbyaufgabe
geschrieben von: Volker E. (PW) (Moderator)
Datum: 22. March 2019 21:46

Das Bild ist hier zu sehen:
https://abload.de/img/img_1230-psionsammlunfej1p.jpg
Psionsammlung



hth & Ciao smoking smiley
Volker E.

p|s|i|o|n|w|e|l|t



Re: PSIONs 5 abzugeben, Hobbyaufgabe
geschrieben von: Egner (---.bytecity.eu)
Datum: 02. April 2019 20:31

Hallo Holger, bin an einem Psion 5 in gutem Zustand interessiert. V. Grüße Egner



Re: PSIONs 5 abzugeben, Hobbyaufgabe
geschrieben von: H.Heyde (---.bytecity.eu)
Datum: 02. April 2019 20:54

Hallo zurück,wenn ich auch nicht Holger heisse,
ich kann die Geräte nicht vollumfänglich als "in gutem Zustand" bezeichnen, da ich sie in den letzten 2 Jahren nur trocken im Schrank liegen hatte. Sie sehen alle recht gut aus, um den Zustand besser zu beschreiben müsste ich mir allerdings Zeit nehmen zum testen.
-->Zeit ist gerade Mangelware bei mir.
Konkret gefragt: Welches Gerät ist interessant und welches Gebot wird abgegeben?
Wenn das Preiangebot stimmt, würde ich Tests nach Wunsch durchführen.
Freundliche Grüße aus Köln
H.Heyde





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB