PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Biete Psion 3mx mit Zubehör
geschrieben von: zipp47 (---.084.059.pools.vodafone-ip.de)
Datum: 04. Mai 2018 11:18

Hallo,



ich bin vor ein paar Tagen auf meinen alten Psion 3mx gestoßen, den mir mein Onkel vor 10-15 Jahren geschenkt hat.
Konnte mit dem Gerät aber nicht viel anfangen und hab es deshalb kaum benutzt.



Was alles dazugehört:



  • Psion Serie 3mx
  • Mulberry Ledertasche (passend zum 3mx)
  • Berlitz Phrasebook Modul (steckt in einem der Slots)
  • Netzteil


Das Gerät ist voll funktionsfähig. Ich kann mich daran erinnern, dass wohl der Speicher immer gelöscht wurde sobald man die Batterien entfernt hat. Mehr kann ich aber auch nicht dazu sagen. Werd ich die Tage nochmal testen.



Der Bildschirm und die Tastatur sind nicht verdreckt oder verkratzt.



Auf Anfrage kann ich auch gerne Bilder aufnehmen.



Was den Preis angeht, da hab ich überhaupt keine Ahnung was realistisch ist. Hab nur auf ebay eine Auktion über 250¤ in den USA gesehen, aber ob das ein angemessener Preis ist.. Macht mir einfach Angebote!



Falls ich in diesem Forum nicht antworte, dann könnt ihr mir auch per Email an zipp4747 @ yahoo . de schreiben (Leerzeichen weglassen).



Liebe Grüße
Marco



Edit: Standort nähe Frankfurt, falls es sich jemand anschauen möchte.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2018:05:04:11:22:34.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB