PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Ericsson MC 218 mit Tasche
geschrieben von: andi_fb (---.hsi14.unitymediagroup.de)
Datum: 21. Juli 2015 11:40

Hallo liebe Psiongemeinde,



ich muss meinen Fuhrpark etwas verkleinern. Deswegen möchte ich meinen Ericsson MC 218 hier verkaufen. Mit enthalten ist eine Tasche und der Stift. Das Problem der Stifthalterung hat er leider, heißt der Stift bleibt nicht fest im Schacht. Ansonsten ist das Gerät ohne Fehler. Keine Brüche , keine Risse und keine Kratzer. Display ist auch in Ordnung.



Haben würde ich gerne dafür 55 Euro incl. versicherter Versand und auf Wunsch PayPal (Familie and Friends).



Gruß
Andreas



Anhänge: se.JPG (1.27MB)   sea.JPG (1.3MB)  
Re: Ericsson MC 218 mit Tasche
geschrieben von: Volker E. (PW) (Moderator)
Datum: 21. Juli 2015 20:43

Hallo Andreas,
vermutlich sage ich Dir wegen Halterung/Fixierung des Eingabestiftes nichts Neues.
Aber wer weiss?
Entnehme den Stift mal aus dem Schacht und öffne die kleine Klappe am RS232/seriellem Anschluss. An der geöffneten Klappe drückst Du mit dem Fingernagel oder einer Platikkarte die Gehäuseober- und -unterteil vorsichtig auseinander. Aber gaaanz vorsichtig und max. 0,5 - 1,0 mm. Wenn der Einrastmechanismus noch intakt ist, solltes Du ein leises "Klack" hören; das wäre der Stifthaltemechanismus, der wieder an die richtige Stelle "zurückschnappt". Falls es klappt, sollte dann auch die Stifthalterung wieder funktionieren.

hth & Ciao smoking smiley
Volker E.

p|s|i|o|n|w|e|l|t



Re: Ericsson MC 218 mit Tasche
geschrieben von: andi_fb (---.hsi14.unitymediagroup.de)
Datum: 21. Juli 2015 20:49

Hallo Volker,



Werde ich morgen gleich mal ausprobieren. Hatte ich ganz vergessen.



Danke und Gruß
Andreas



Re: Ericsson MC 218 mit Tasche
geschrieben von: andi_fb (---.hsi14.unitymediagroup.de)
Datum: 23. Juli 2015 12:05

Hallo Volker,



Danke für den Tip. Habe es eben ausprobiert. Es hat Klack gemacht und der Stift rastet nun wieder ordnungsgemäß ein. Also ist der MC 218 nun wieder ohne Einschränkungen.



Danke und Gruß
Andreas



Re: Ericsson MC 218 mit Tasche
geschrieben von: andi_fb (---.hsi14.unitymediagroup.de)
Datum: 25. Juli 2015 14:15

Hallo ,



ich lasse auch mit mir reden über den Preis. Ist kein Problem.
Gruß
Andreas



Re: Ericsson MC 218 mit Tasche
geschrieben von: (---.249.79.83.dynamic.wline.res.cust.swisscom.ch)
Datum: 23. Oktober 2015 21:43

Hallo andi_fb



Ich wäre Interessiert am Ericsson MC 218.
Hast Du den schon verkauft, oder ist der noch zu haben?



Grüsse



Erik



Re: Ericsson MC 218 mit Tasche
geschrieben von: andi_fb (---.hsi14.unitymediagroup.de)
Datum: 28. Oktober 2015 20:02

Hallo Erik,
Sorry ich hatte einige Tage nicht hier reingeschaut.Der Ericsson steht nicht mehr zum Verkauf.
Gruß
Andreas





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB