PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Verkaufe Psion 5MX Pro 32MB und Revo plus 16 MB
geschrieben von: Jan Schierig (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 03. Juni 2013 18:07

Hallo liebe Psion-Gemeinde,



hier mein zweiter Anlauf, meine geparkten Psions - 5MX Pro 32MB und Revo plus 16MB - zu veräußern. Den erster Versuch - ebenfalls hier über das Forum in 2011- konnte ich leider nicht abschließen, aufgrund eines blöden Umstands. An damalige Interessenten ein dickes Sorry. Ich habe nun die Geräte wieder rausgeholt. Nach kurzem Test liefen beide Geräte immer noch anstandslos an. Über die Akkuleistung beim unten beschriebenen Revo kann ich allerdings nichts handfestes vorweisen (er hat den kurzen Test gehalten, wird wohl aber noch der erste Akku sein).



Details:



Psion 5MX Pro 32 mit:
- Originalverpackung, inklusive Doku und PsiWin2 CD
- Serielles Kabel zur PC-Verbindung (COM)
- Netzteil
- Preis (Verhandlungsbasis): 90 € (zzgl. Versandkosten)  - Vorauskasse meinerseits gewünscht



Gesamtzustand würde ich aufgrund des sorgsamen Umgang als sehr gut bezeichnen in Relation zum Alter. Einziges Manko - an einem Scharnier (links ist ein dünner Riss).



Psion Revo 16 Plus 16 MB mit:
- einem Netzteil
- 2 Docking Stations
- Original-Etui
- orig. Benutzerhandbuch
- Original-CD Psion & more easy access (Mobil ins Internet)
- CD aus Eigenproduktion mit PsiWin 2.3.3, ROM 1.05, Vielzahl an Free- und Shareware
- Preis (Verhandlungsbasis): 25 € (zzgl. Versandkosten) - Vorauskasse meinerseits gewünscht



Gesamtzustand würde ich ebenfalls als sehr gut bezeichnen.



Aktuelle Bilder zu beiden Geräten stelle ich gerne auf Anfrage bereit. Interessenten können sich gerne bei mir melden unter jschierig[at]gmx.de.


PS: Versand nur innerhalb Deutschlands. Da Privatverkauf keine Garantie und Rücknahme.



Viele Grüße
Jan Schierig



Re: Verkaufe Psion 5MX Pro 32MB und Revo plus 16 MB
geschrieben von: Jan Schierig (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 05. Januar 2017 17:47

Thema kann geschlossen werden





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB