PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Tausch Xelio gegen Netbook Classic
geschrieben von: andi_fb (193.30.140.---)
Datum: 03. Mai 2012 08:48

Moins,



würde gerne mein Odys Xelio 3 Wochen alt gegen ein Netbook Classic tauschen. Es sollte in enem guten Zustand sein. Bin natürlich auch gerne bereit entsprechend dazu zu zahlen.



Das Xelio hat keine Gebrauchsspuren , hatte es mir zum ausprobieren von Ice Cream mal geholt.



Viele Grüße
Andreas



Re: Tausch Xelio gegen Netbook Classic
geschrieben von: Jochen (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 10. Juni 2012 23:48

Ahoi!



Falls der Tausch immer noch im Angebot ist: bitte melden smiling smiley



Viele Grüße,



Jochen

Re: Tausch Xelio gegen Netbook Classic
geschrieben von: andi_fb (193.30.140.---)
Datum: 11. Juni 2012 15:59

Hallo Jochen,



Tausch ist noch aktuell. Hast Du ein Netbook Classic ?.



Gruß
Andreas



Re: Tausch Xelio gegen Netbook Classic
geschrieben von: andi_fb (193.30.140.---)
Datum: 13. Juni 2012 08:47

Thema kann geschlossen werden. Ich bin fündig geworden und es hat sich somit erledigt.



Gruß
Andreas





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB