PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Psion 3MX und 2x 8 MB Flash-SSD
geschrieben von: (145.253.160.---)
Datum: 05. Dezember 2011 12:07

Hallo,
ich biete hier einen Psion 3mx, Englische Version, und zwei Flash SSDs mit jeweils 8 MB Speicher an. Alles voll funktionsfähig, der 3mx ist in einer Ledertasche. Keine Batterien dabei. Das Gerät und die Karten waren als Backup gedacht, ich arbeite aber immer noch mit meinem Wurzelholz-3a und habe auch noch zwanzig andere Psions also gebe ich das Paket ab bevor es weiter einstaubt.
Ich hätte gerne 250 Euro einschliesslich Versand für das Paket. Ich würde auch Einzelteile verkaufen, macht mir bitte ein Angebot. Ich bin unter:
psion (at) online.ms
zu erreichen.
Gruß,
Jörg Seifert



Re: Psion 3MX und 2x 8 MB Flash-SSD
geschrieben von: (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 11. Dezember 2011 18:31

So jetzt mal ein wenig Weihnachtsmann spielen: Bis Weihnachten gibt es das Set für 200 Euros plus Versand!
Ich glaube das ist ein sehr faires Angebot.
Gruß,
Jörg



Re: Psion 3MX und 2x 8 MB Flash-SSD
geschrieben von: (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 06. Januar 2012 08:24

Hi, letztes Angebot: 150,- Euro plus versicherter Versand. Am Sonntag geht das ganze in die Bucht. Gruß, Jörg



Re: Psion 3MX und 2x 8 MB Flash-SSD
geschrieben von: (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 28. Januar 2012 07:31

Hi, keine Zeit für die Bucht, 40,- der MX und jeweils 50,- Euro die Karten, dazu kommt noch der Versand.
Gruß,
Jörg



Re: Psion 3MX und 2x 8 MB Flash-SSD
geschrieben von: Egner (80.156.44.---)
Datum: 02. Februar 2012 15:37

Hallo Herr Sewifert,
Biete 79,-EUR für den Psion 3mx.
Schöne Grüße
Egner
02.02.2012



Re: Psion 3MX und 2x 8 MB Flash-SSD
geschrieben von: (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 09. Februar 2012 17:56

Alles weg!



Re: Psion 3MX und 2x 8 MB Flash-SSD
geschrieben von: - martin - (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 18. Februar 2012 00:53

Hallo Jörg,



vielleicht ist ja alles weg, aber bei mir ist Psion 3 mx noch nicht angekommen, obwohl ich den Kaufpreis schon am 9.2. überwiesen habe! Auf mehrere Mails an deine Adresse habe ich leider keine Antwort erhalten, deshalb hier noch einmal ein Versuch über das Forum, wofür ich um Verständnis bitte.



Freundliche Grüße
Martin



Re: Psion 3MX und 2x 8 MB Flash-SSD
geschrieben von: - martin - (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 18. Februar 2012 08:58

Hallo Jörg,
vielen Dank für deine umgehend eingegangene Antwort, ich freue mich, dass das Problem so schnell gelöst werden konnte und das Paket unterwegs ist!
Herzliche Grüße
Martin





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB