PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Verkauf Psion Hard- und Software
geschrieben von: Gerwin Schalk (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 03. November 2011 15:53

Nach 15 Jahren geht meine Psion-Zeit langsam zu Ende. Nun habe ich mal all meine Psion-Sachen zusammengesammelt. Vielleicht hat jemand Intereresse:



z.T. mit Originalverpackungen:




  • 2 Revo Plus

  • 3 Dockingstationen

  • 1 Travel Modem

  • 1 Set netBook-Stifte

  • 1 WLAN-Karte für netBook

  • 1 Parallel Link für Drucker


  • 1 Display-Reinigungsstift


  • 1 Tasche für Zubehör


  • 1 Psion-Power-Buch


  • diverse Software




Ich habe ein Karton versandfertig hier stehen. Das Porto (6,90 Euro) möchte ich wenigstens erwirtschaften smiling smiley. Wer Interesse hat, melde sich bitte...



Re: Verkauf Psion Hard- und Software
geschrieben von: NH (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 04. November 2011 00:04

Hallo Gerwin,



ich hätte Intresse an dem Paket,soweit es noch da ist.
Was stellst Du Dir konkret als Preis vor?
Kannst Du mir auch Deine Bankverbindung schreiben.



Hoffe auf Antwort



Norbert



Re: Verkauf Psion Hard- und Software
geschrieben von: Gerwin Schalk (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 04. November 2011 14:39

Wie wäre es mit 26,90 Euro? Versand ist dann enthalten. Leider hast Du Deine E-Mail-Adresse nicht freigegeben. Schicke mir doch eine E-Mail, indem Du in meinem Beitrag auf meinen Namen drückst. Dann können wir die Modalitäten klären.



Re: Verkauf Psion Hard- und Software
geschrieben von: Gerwin Schalk (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 06. November 2011 13:31

*Verkauft!!





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB