PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Biete 5mxpro 24MB, mc218, revo16MB
geschrieben von: Fredi B (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 08. Juni 2011 15:23

Hallo Psiongemeinde,
schweren Herzens habe ich mich entschlossen meine Psion's, teilweise mit Zubehör abzugeben:
1x Psion 5 mxpro 24MB, inkl. CF-Karte 16MB (nicht original) mit Betriebssystem, 1 Ledertasche mit mehreren Fächern, Original-Netzteil, PsiWin-CD,
Das Gerät wurde schonend behandelt und befindet sich daher in einem guten/sehr guten Gesamtzustand (Bilder per Mail auf Anfrage). Das Displaykabel wurde vor ca. 4 Jahren getauscht - danach wurde das Gerät fast nicht mehr benutzt. Batterien werden nicht mitgeliefert. Das Gerät funktioniert aber tadellos (hab's gerade nochmal ausprobiert.



Beilegen würde ich außer den oben erwähnten Dingen 1 Psion Powerbuch 1. Auflage, 1 Millenium Routeplanner in Originalverpackung und Handbuch und 17 Ausgaben des Psion Support Magazin (Psion-Club) mit super Tipps und Tricks.



Preisvorstellung mit den Extras und inkl. Verpackung/Versand nach DE: € 140,00



Ebenfalls abzugeben:
1 Ericcson mc218 16MB (Hardware ähnl. Psion 5mx)
inkl. Originalverpackung/Software-CD/Anleitungen, Infrarot-Modem zum Aufstecken auf ältere Ericcson Handys, Original Tasche.
Der Ericcson läuft perfekt (gerade ausprobiert) allerdings sollte das Displaykabel getauscht werden, da nur in manchen Displaystellungen das Bild ohne Streifen gezeigt wird. Ansonsten ist auch dieses Gerät pfleglich behandelt worden.



Preisvorstellung: €90,- inkl. Versandkosten



Und da wäre dann noch:
1 Psion revo 16MB mit Cradle, Original-Netzteil, Leder-Tasche (Psion), PsiWin2-CD, Handbuch



Die Akkus des Gerätes sollten getauscht werden (sind immer noch die Originalen), da dieser nicht sonderlich lange durchhält. Außerdem ist der Display-Ausschalter im inneren des Gerätes scheinbar defekt (Gerät schaltet beim Zuklappen nicht aus)



Preisvorstellung hierfür: € 30,00



Wenn jemand alles zusammen haben möchte würde ich mich anstelle von €260,- mit €220,- zufrieden geben...



Bitte antwortet per E-Mail (brost@b-creative.de), da ich nicht mehr täglich in diesem super Forum bin.



Viele Grüße: Fredi



Re: Biete 5mxpro 24MB, mc218, revo16MB
geschrieben von: Fredi Brost (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 09. Juli 2011 12:03

...da ich auf mein Angebot nur wenige Rückmeldungen bekomme, reduziere ich hier nochmals den Preis auf € 150,- (mein letztes Angebot, da es sich um gut erhaltene Geräte handelt). Allerdings nur im Komplettpaket zu erwerben (alle Geräte mit dem genannten Zubehör).



Gruß: Fredi



Re: Biete 5mxpro 24MB, mc218, revo16MB
geschrieben von: (213.55.131.---)
Datum: 13. August 2011 09:18

Hallo Fredi habe Interesse
Steht der Preis Euro 150.- noch?
Lieferung in die Lieferung in die Schweiz inkl.
Gruß marcel



Re: Biete 5mxpro 24MB, mc218, revo16MB
geschrieben von: Fredi Brost (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 29. August 2011 16:06

Hallo Marcel,
sorry für die späte Nachricht - ich war im Urlaub. Außerdem schaue ich in diesem Forum nicht mehr täglich vorbei.



Die Geräte sind noch zu haben, der Kaufpreis steht noch und sofern das Porto in die Schweiz € 15,- nicht übersteigt übernehme ich dieses ebenso.



Alles weitere per bitte per Mail.



Gruß: Fredi



Re: Biete 5mxpro 24MB, mc218, revo16MB
geschrieben von: Fredi Brost (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 12. September 2011 13:06

VERKAUFT!





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB