PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

netBook 32mb Deutsch inkl. Zubehör für 50 EUR !!! VERKAUFT
geschrieben von: beckerbalazs (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 12. Februar 2011 05:03

Hallo Leute!



Nachdem ich es eigentlich nicht mehr benutze, steht mein Psion netBook Classic mit 32mb zum Verkauf.



Also:
netBook
Ladegerät
Batterie (hält mit PsiBatt gemessen: 5-6 Stunden)
Knopfzelle neu
Orinoco Gold WLAN Karte
Eingabestift original
2Gb CF Karte
Zusätzlich installiert ist, was vielleicht etwas schwieriger zu bekommen ist:
pdfPlus
nConvert
PhoneMan Pro
HotKeyVGA



Alles funktioniert, die Akkulaufzeit ist mit WLAN Nutzung um die 5 Stunden noch, mit sparsamer Arbeitsweise habe ich im Durchschnitt 5:30 geschafft oder mehr.



Hat Gebrauchsspuren, es ist aber nichts gebrochen, das Display hat auch keine Kratzer oder so etwas.



Das Gerät hat ein paar kleinere Mängel, um gleichmal korrekt zu sein:
- das bekannte Displaykabelproblem, man muss den Kontrast öfters einstellen, bzw. hin und wieder auf das netBook Logo drücken. Ich habs nie versucht zu reparieren, weil es auch so gegangen ist.
- 1 Pfeiltaste auf der Tastatur muss etwas stärker gedrückt werden, bzw. der Druckpunkt ist etwas weiter am oberen Rand, aber funktioniert.
- 2 Pixel scheinen tot zu sein, bei ganz genauem Hingucken kann man das entdecken
- Scharniere sind etwas locker, Display wackelt ganz ganz leicht.



Versandkosten kann ich gerne ermitteln, wenn ich weiss wohin smiling smiley



Bitte Anfragen auf beckerbalazs@gmx.at



Preis: 70 EUR plus Versand(Versand nach Deutschland kostet etwa 15 EUR)



4-mal bearbeitet. Zuletzt am 2011:03:09:09:12:03.



Re: netBook 32mb Deutsch inkl. Zubehör für 70 EUR
geschrieben von: beckerbalazs (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 02. März 2011 07:00

netBook ist noch zu haben, nachdem ein Käufer zurückgetreten ist.



Gebe es auch für 50 EUR + Versandkosten her, wenn jemand Interesse hat!



Meldet Euch unter beckerbalazs@gmx.at!



Re: netBook 32mb Deutsch inkl. Zubehör für 70 EUR
geschrieben von: beckerbalazs (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 09. März 2011 09:12

VERKAUFT!!!!





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB