PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Lufthansa Psion 3a
geschrieben von: andi_fb (193.30.140.---)
Datum: 07. Oktober 2010 13:33

Hallo,



das habe ich eben in der Bucht gefunden. Der Preis ist dabei das Highlight. Mal abgesehen das der Psion da wohl total fehl am Platz ist smiling smiley



http://cgi.ebay.de/Lufthansa-PSION-Serie-3-a-starkes-stuck-Computer-/280566818438?pt=Transportwesen&hash=item415315e686



Was dann wohl der 3er von BMW so wert ist .........



Gruß
Andreas



Re: Lufthansa Psion 3a
geschrieben von: Richard van Stappershoef (---.adsl.wanadoo.nl)
Datum: 07. Oktober 2010 17:12

Die Preis ist mal so weil diesen Psion seht komplet und im Originalkarton ist. Also mit die original Lufthanse Program-SSD. Frage ist ob die BMW oder andere Marken auch so komplet sind.
Möchte ihm gerne haben, aber auch für mich ist es ein wenig zu viel Euro's...



Richard



Re: Lufthansa Psion 3a
geschrieben von: Harald (---.ewe-ip-backbone.de)
Datum: 08. Oktober 2010 07:08

Das Ding ist halt einerseits selten, aber andererseits ist die Nachfrage auch so gering, daß der dort geforderte Preis für einen 256 er 3a sich eher an einem Wunschtrum orientiert.
nur so zur Orientierung:
Ich habe meine Lufthansas in perfektem Zustand jeweils auch mit Karton und SSD Karte alle im Rahmen der üblichen 3a Preise ersteigert. Die tauchen immer wieder mal auf.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB