PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Psion Serie 5mx pro mit gebrochenem Gehäuse
geschrieben von: Nicolai von Neudeck (82.113.106.---)
Datum: 20. September 2010 17:56

Schweren Herzens trenne ich mich von meinem alten Psion.
Bin nach langer Odysee von Winmobile 5 über Nokia 9300i bei einem htc Legend gelandet und vermisse Agenda immer noch. ;(



Der Psion läuft (letztes mal vor einem Jahr geprüft), bloß sind halt die Federhalteteile gebrochen.
Vielleicht möchte ihn jemand als Ersatztteillager?
Es gibt auch ein beinahe neues Displaykabel vom Berliner Hersteller unseres Vertrauens.



Außerdem eine Serie 5 Classic-Tastatur (fand die Matte besser).



Bilder auf Anfrage gern.



Schlagt mir einen Preis vor, ich versende wie gewünscht (müsst ihr euch natürlich auf den Preis draufschlagen), Abholung in Berlin-Kreuzberg ist auch möglich.



Re: Psion Serie 5mx pro mit gebrochenem Gehäuse
geschrieben von: RQ van Stappershoef (---.adsl.wanadoo.nl)
Datum: 20. September 2010 18:15

Hallo Nicolai,



Wieviel Mb hat diesen 5MX Pro?
Wass ist Ihre Preis inklusiever Versandkosten für die Niederlanden?



Richard



Re: Psion Serie 5mx pro mit gebrochenem Gehäuse
geschrieben von: Nicolai von Neudeck (---.adsl.alicedsl.de)
Datum: 29. September 2010 13:17

So, ich habe ein paar Fotos der problematischen Teile hochgeladen.



http://amor.rz.hu-berlin.de/~neudekja/uploads/psion/



Re: Psion Serie 5mx pro mit gebrochenem Gehäuse
geschrieben von: Nicolai von Neudeck (---.adsl.alicedsl.de)
Datum: 29. September 2010 13:32

De Psion heeft 32 MB geheugen en de Verzendkosten naar Nederland bedragen 16,20 €.
Kijk eens naar de Photos en maak een offerte.



Re: Psion Serie 5mx pro mit gebrochenem Gehäuse
geschrieben von: Volker E. (PW) (Moderator)
Datum: 30. September 2010 07:12

Hallo Nicolai,



Zitat:
Kijk eens naar de Photos en maak een offerte.

Ich will - auch wenn ich derzeit keinen Bedarf am mxPRO habe - kurz meinen Respekt für Dein Angebot zum Ausdruck bringen.



Die Art Deines Angebotes ist so grundehrlich, offen und nichts beschönigend, wie man es wohl nur hier in der Community findet. Und selbst wenn die Schäden nicht unerheblich sind, spürt man regelrecht, wie sehr Du Dich mit dem Psion beschäftigst und Dein Know-how  auch in der aktuellen "Trennungsphase" weitergibst.



Danke für Deine ehrliche Offerte und viel Erfolg beim Verkauf!



Ciao smoking smiley
Volker E.

p|s|i|o|n|w|e|l|t



Re: Psion Serie 5mx pro mit gebrochenem Gehäuse
geschrieben von: Nicolai von Neudeck (---.adsl.alicedsl.de)
Datum: 01. October 2010 01:04

Lieber Volker,



danke für die Blumen. blush



Ich habe meinen Psion sehr geliebt und es ging mir vor allem darum, dass er jemandem sinnvoll dient, und nicht darum möglichst viel Geld rauszuschlagen.



Eigentlich wollte ich ihn wieder flottmachen, aber dazu ist es dann ja doch nicht gekommen.
Ich habe ja nun einiges ausprobiert (Windows Mobile 5, Symbian s80, Android 2.1, PalmOS 5) aber so ein schönes System, dem man die Liebe und das Herzblut, welche hinein geflossen sind, so deutlich anmerkt, hatte ich vorher und nachher nicht.



Wirklich schade finde ich, dass der Kalender verloren geht. Das muss doch nicht sein, kann das nicht irgendwer auf Android portieren? Der Kalender war der Beste, den ich bis jetzt gesehen habe. Und ich rede nicht nur von PDAs und Smartphones.



Und wegen der Know-How-Weitergabe: In meinem ehemaligen Studiennebenfach habe ich innerhalb von 2 Wochen 3 Leute dazu inspiriert sich einen Series 5 Classic zu zulegen. Na gut, das erstklassige Produkt hat auch geholfen winking smiley
Keine Ahnung, ob die hier rumhüpfen, falls ja: Hallo Leute, ich hoffe euch geht es gut! wink



Ich habe mich in dieser Community – obwohl nur ab und an da – gleich so wohl und gut aufgehoben gefühlt wie selten, Gratulation an uns alle und an die Moderatoren, so etwas ist nicht leicht.
Mensch, ihr werdet mir fehlen.



p.s.: Der Psion ist jetzt übrigens eine längere Reise angetreten. Nach Österreich, in sein neues Zuhause. Mal schauen, welche Länder er von dort aus noch erkundet.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB