PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Verkaufe PSION 5mx Pro in bordeau-rot
geschrieben von: dieter kempiak (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 02. July 2010 17:31

Hallo,
ich verkaufe meinen lange geliebten und gehegten
PSION 5mx Pro mit 16 MB
Er hat ein sehr seltenes bordeau-rotes Gehäuse, auf dem Deckel ist ein kleiner Haarriss, der aber nicht stört.
Zum Gerät gehört
Kabel, Bedienungsanleitung, CD mit PsiWin 2 sowie
eine 96 MB Compact Flash-Karte mit ein paar Softwares, wie
z.B. PDF-Reader und Backup.
Ich möchte noch 85 Euro für das bildschöne Gerät.
Interessenten senden eine Mail an d.kempiak@web.de



Re: Verkaufe PSION 5mx Pro in bordeau-rot
geschrieben von: Volker E. (PW) (Moderator)
Datum: 12. July 2010 18:02

dieter kempiak schrieb:



Zitat:
-------------------------------------------------------
> Hallo,
> ich verkaufe meinen lange geliebten und gehegten
> PSION 5mx Pro mit 16 MB
>(...)

Special edition? ?-)



Hallo Dieter,
offensichtlich ist Dir hier in der Gerätebeschreibung ein kleiner Tippfehler unterlaufen!



Ich vermute mal, Du meinst einen Serie 5 mx (ohne pro!), d.h. mit im ROM fest installiertem Betriebssystem nebst Standard-Anwendungen???



BITTE UM KORREKTUR!



Ciao smoking smiley
Volker E.

p|s|i|o|n|w|e|l|t



Re: Verkaufe PSION 5mx Pro in bordeau-rot
geschrieben von: dieter kempiak (---.wdv.de)
Datum: 13. July 2010 08:41

Hallo Volker,



nein das ist kein Fehler.



Die sysrom.bin muss von CF-Karte installiert werden.



Das Gerät ist auch keine "Special Edition" sondern das Gehäuse wurde von Psion Store ausgetauscht. Es gab mehrere Farben und bordeau-rot hatte mir am Besten gefallen - ich wollte einfach einen Psion, den nicht jeder hat. Gugsdu http://www.elektronikstore.de/psionstore/index.html



Viele Grüße



Re: Verkaufe PSION 5mx Pro in bordeau-rot
geschrieben von: andi_fb (193.30.140.---)
Datum: 13. July 2010 09:00

Ja wenn er die sysrom.bin laden muss, dann stimmt der Ram nicht mit 16 MB, dann müßte er doch eigentlich 24 oder 32 MB haben. M.w. wurde ein Pro mit 16 MB nie auf den Markt gebracht, oder ???, wäre auch schlecht wenn von 16MB nach laden der sysrom.bin noch 5MB übrig bleiben smiling smiley, da hätte ja der 5er mehr Speicher .



Gruß
Andreas



Re: Verkaufe PSION 5mx Pro in bordeau-rot
geschrieben von: Volker E. (PW) (Moderator)
Datum: 13. July 2010 20:37

Hallo Dieter,



Zitat:
> (...)
> Die sysrom.bin muss von CF-Karte installiert werden.

Dann wäre es tatsächlich ein mx PRO - aber wie Andreas schon sagte: Dann hat Dein Gerät entweder 24 oder 32 Mb internen Speicher.
Kann es vielleicht sein, dass Du die Größe des internen Speichers bei installiertem Betriebssystem nachgesehen hast?



Zitat:
>(...)
> das Gehäuse wurde von Psion Store ausgetauscht. Es gab mehrere Farben und bordeau-rot hatte mir am Besten gefallen
>(...)

Ja, den Gehäuseumbau kenne ich natürlich - NeScom GbR sitzt bei mir ja "gleich um die Ecke" winking smiley Sie hatten wirklich chice Farben zur Auswahl, was dem kleinen Kraftzwerg eine zusätzliche persönliche Note gab/gibt!



Ciao smoking smiley
Volker E.

p|s|i|o|n|w|e|l|t



Links zu diesem Thema: | Serie 5 Hardware |



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2010:07:13:20:41:51.



Re: Verkaufe PSION 5mx Pro in bordeau-rot
geschrieben von: dieter kempiak (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 15. July 2010 21:09

Hallo Leute,



ich habe noch einmal nachgesehen:
Informationen/Speicher = 14MB / 2MB belegt
Informationen/Disk = 13MB
Informationen/Computer/Hardware =10MB ROM / 14 MB RAM
Auf dem Deckel klebt ein Schild PSION 5mx PRO



Viele Grüße



PSION 5mx Pro in bordeau-rot steht jetzt in der Bucht
geschrieben von: dieter kempiak (---.wdv.de)
Datum: 29. July 2010 13:14

.



Re: Verkaufe PSION 5mx Pro in bordeau-rot
geschrieben von: dieter kempiak (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 17. August 2010 17:45

Hallo Interessenten,



vielleicht beflügelt es Eure Kaufentscheidung, wenn Ihr erfahrt, dass das Displaykabel erst Anfang August 2009 von SRS ausgetauscht wurde. Die Originalrechnung habe ich soeben gefunden und werde sie bei Lieferung beilegen.



Viele Grüße



VERKAUFT: PSION 5mx Pro in bordeau-rot
geschrieben von: dieter kempiak (---.wdv.de)
Datum: 27. August 2010 14:11

.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB