PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Revos
geschrieben von: Stefan (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 21. May 2009 20:56

10 Revos zu verkaufen die unsere Firma nicht mehr braucht.
Bei 7 ist der Akku noch o.k, bei 3 nicht.
Können einzeln oder im gesamten erworben werden.
Es sind 16 MB-Speicher in jedem verbaut, Dockingstation und Ladegerät gehören jeweils dazu.
Preisvorstellungen bitte an meine mail-Adresse.



Re: Revos
geschrieben von: Stefan (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 21. May 2009 20:59

Füge hinzu :
bei einem Gerät schliesst der Deckel nicht ganz, 2 haben Gebrauchsspuren auf dem Display weil es immer Leute gibt die den Eingabestift mit dem Kugelschreiber verwechseln.



Re: Revos
geschrieben von: schweers (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 25. May 2009 01:00

Hallo Stefan *,
in der letzten Woche habe ich bei ebay 15 revos gekauft, weil ich einen Mathe-Kurs mit grafikfähigen Rechnern ausrüsten will. Bei 6 revos waren aber die BS-Kabel defekt, defekte Akkus sind kein Problem. Mir fehlen also noch 6 revos: vielleicht die drei mit defekten Akkus und 3 inatkte.
Preisvostellung ?? - VS
Viele Grüße
U. Schweers



Re: Revos
geschrieben von: Stefan (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 26. May 2009 20:53

Hallo U.Schweers,



vielleicht haben Sie meine Mail nicht erhalten , hier noch mal mein Angebot für die drei Revos mit intakten Akkus, je 100.- €, und für die drei mit defekten Akkus je 50.- €.
Selbstverständlich alle Geräte mit Dockingstation, Ladegerät und Software zum Datenaustausch mit Windows.



Viele Grüße
Stefan Vörös





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB