PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Psion Double Feature: Psion 5MX Pro 32MB mit viel Zubehör (top Zustand) + Psion Serie 5
geschrieben von: Tom (85.205.255.---)
Datum: 10. March 2009 18:33

Hallo,



ich weiss leider nicht ob hier Hinweise auf Ebay Auktionen erwünscht sind. Sorry wenn nicht!



Meine aktiven Psion Zeiten sind leider vorbei, daher versteigere ich meine beiden Geräte bei Ebay.



Es handelt sich um einen Psion Serie 5MX Pro mit einigem Zubehör. Gerät ist in einem sehr guten Zustand!



    * Bedienstift
    * original Psion Ledettasche
    * PC Verbindungskabel
    * sehr kleines original Psion Netzteil
    * Psion 16 MB CF mit OS
    * Psiwin 2.3 CD
    * Bedienungsanleitung
    * original Verpackung



Zusätzlich gibt es einen Psion Serie 5 dazu:



    * serielles Verbinungskabel
    * original Verpackung
    * Anleitung



Das Serie 5 Gerät hat starke Gebrauchsspuren und die Stifthalterung funktioniert nicht mehr. Technisch ist aber alles in Ordnung!



Viele Grüße,



Tom



Re: Psion Double Feature: Psion 5MX Pro 32MB mit viel Zubehör (top Zustand) + Psion Serie 5
geschrieben von: Thomas U. (PW) (Moderator)
Datum: 10. March 2009 18:41

Ich vermute, dass du bei rellen Preisen (und ohne Kosten) hier im Forum besser weg kommst, aber sonst kein Problem.



Die Stifthalterung lässt sich meistens leicht reparieren -
such einfach im Hauptforum danach!



Ciao
Thomas



|p|s|i|o|n|w|e|l|t|



Re: Psion Double Feature: Psion 5MX Pro 32MB mit viel Zubehör (top Zustand) + Psion Serie 5
geschrieben von: Tom (---.pool.einsundeins.de)
Datum: 10. March 2009 21:15

Hallo Thomas,



danke für Deinen Hinweis. Ich weiss nur leider überhaupt nicht was solche Geräte Heute gebraucht kosten. Ich kann mich nur an den Preis erinnern, den ich mal bezahlt habe winking smiley



Ich hab mir natürlich angeschaut was hier so im Angebot. Aber oft ist es ja was ganz anderes was wirklich bezahlt wird.



Tja, jetzt habe ich ja schon ein sensationelles Gebot von eine Euro winking smiley Aber es gibt für alles Probleme eine Lösung winking smiley



Danke ans Forum!



Viele Grüße,



Tom



Re: Psion Double Feature: Psion 5MX Pro 32MB mit viel Zubehör (top Zustand) + Psion Serie 5
geschrieben von: Volker E. (PW) (Moderator)
Datum: 12. March 2009 08:10

Hallo Tom,



Deine Gerätebeschreibung in der "Bucht" ist vielleicht (für den Laien) aber auch etwas verwirrend?



Einmal sprichst Du vom MX pro, 32 Mb, dann (unten in den "Ergänzenden Angaben") "nur" vom MX (was das Vorhandensein des Betriebssystems im ROM bedeutet) und schlussendlich taucht der "Classic" in der Gerätebeschreibung gar nicht auf (anderer Prozessor, Speicher).



Vielleicht "schreckt" das ja den Laien auch von (weiteren) Geboten ab?



Versteh' meinen Beitrag hier bitte als konstruktiven Hinweis!
Wünsch' Dir den beabsichtigten Erfolg mit Deiner Versteigerung!

hth & Ciao smoking smiley
Volker E.

p|s|i|o|n|w|e|l|t

Links zu diesem Thema: | Psionwelt Geräteübersicht Serie 5 |



Re: Psion Double Feature: Psion 5MX Pro 32MB mit viel Zubehör (top Zustand) + Psion Serie 5
geschrieben von: Peter Gattung (---.web.vodafone.de)
Datum: 20. April 2009 20:31

Hallo!



Ist der Psion noch zu verkaufen und zu welchem Preis? Bitte um antwort per Mail!
Danke!



Gruß
Peter Gattung





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB