PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Psion 5MX Pro / verschiedenes Zubehör
geschrieben von: Michael Morasch (---.superkabel.de)
Datum: 19. Januar 2009 18:25

Hallo zusammen,



mein guter alter Psion hat die letzten Jahre ein Schubladendarsein gefristet.



Folgendes habe ich:
* Psion 5 MXPro, 24 MB + 16MB Psion CF-Karte
Wenig gebraucht, sehr guter Zustand. Keine auffälligen Gebrausspuren, Kratzer etc. Voll funktionsfähig, Display, Stifthalter, Mechanik, nichts abgebrochen. Tastaturbeschriftung im Top Zustand, nur Fn und ESC werden bereits ein wenig schwächer. Auf die Unterseite sind Klettflächen geklebt!
Inkl. Originalverpackung, CD, Handbücher, Datenkabel, alles in besten Zustand.
* Zusätzliches Datenkabel.
* Original-Psion Netzteil (so ein moderneres Kompaktnetzteil)
* Route Planer Millenium, Verpackung gedrückt, CD mit Gebrauchspuren.
* Street Planer '99 + Millenium Upgrade CD, Verpackung gedrückt, CD mit leichten Gebrauchspuren.
* Collins Dictionary English-German, CD mit leichten Gebrauchspuren.
* GPS-Maus (Warok), mit Universalhalter (für Lüftungsschlitze). Sichtbare Gebrauchsspuren, Klebefläche der Maus müsste erneuert werden.
* Zwei Vega Hosters Taschen aus Gordura:
-> Gürtelhalter zum einschieben des Psion mit Spanngummi oder Verschluß.
-> Große Mappe für Psion + Zubehör mit Kletthalter für Batterien, Leitungen etc.



Ich würde alles zusammen oder auch einzelne Positionen verkaufen wenn der Preis stimmt. Ist im Moment ist der Psion komplett ohne Batterien und ohne Betriebsystem. Auf Wunsch kann ich mich der Sache aber noch annehmen und ihn wieder installieren.



Bitte mit dem Preisvorstellungen per eMail melden. Danke!



Gruß
Michael Morasch



Re: Psion 5MX Pro / verschiedenes Zubehör
geschrieben von: Cengiz Karadeniz (---.adsl.alicedsl.de)
Datum: 27. Januar 2009 20:32

Hallo habe interresse an deinem 5mx pro. würdest du Ihn verkaufen und was soll er kosten?
Grüsse



Cengiz



Re: Psion 5MX Pro / verschiedenes Zubehör
geschrieben von: Michael Morasch (---.superkabel.de)
Datum: 02. Februar 2009 18:55

Cengiz Karadeniz schrieb:



Hallo habe interresse an deinem 5mx pro. würdest
du Ihn verkaufen und was soll er kosten?
Grüsse



Cengiz



Hallo,



habe Dir letzte Woche schon ne Mail geschrieben. Bitte mal Mail melden, dann können wir die Details besprechen.



Gruß
Michael



Re: Psion 5MX Pro / verschiedenes Zubehör
geschrieben von: Bernhard Sigmund (84.114.243.---)
Datum: 10. Februar 2009 16:08

Hallo Michael,
ich hätte an dem Psion Interesse.
Bitte um Nennung des Preises!



Danke!



Mit freundlichen Grüßen



B.Sigmund
TEl.06763101189



Re: Psion 5MX Pro / verschiedenes Zubehör
geschrieben von: Michael Morasch (---.superkabel.de)
Datum: 25. Februar 2009 11:36

Hallo nochmal,



die Sachen sind noch zu haben. bei Interesse bitte unbedingt per eMail melden. Ich sehe hier nur alle Tage mal rein. Danke!



Gruß
Michael



steht nun bei ebay ...
geschrieben von: Michael Morasch (---.superkabel.de)
Datum: 08. März 2009 23:40

Hallo zusammen!



Nachdem sich bisher alle Interessenten leider nicht mehr gemeldet haben sind die Sachen nun bei eBay:
http://shop.ebay.de/merchant/darkmyrddin



Sind somit vekauft!



Gruß
M. Morasch



Re: Psion 5MX Pro / verschiedenes Zubehör
geschrieben von: Peter Gattung (---.web.vodafone.de)
Datum: 20. April 2009 20:29

Hallo!



Ist der Psion Serie 5 noch zu verkaufen und welcher Preis? Bitte um Ántwort per e-mail! Danke!



Gruß



Peter Gattung





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB