PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Verkaufe Psion 5mx Pro 24 MB + Zubehör
geschrieben von: Tristan Theilig (---.baa.pppool.de)
Datum: 06. Dezember 2008 02:16

Hallo Psion Freunde,



lange war mir mein Psion ein guter Begleiter.
Leider ist das Displaykabel gebrochen und muss ersetzt werden.
Außerdem ist das Stück Gehäuse hinter dem Bildschirm (da wo die Akkus drunter sind) gebrochen, was den Betrieb allerdings nicht einschränkt.



Bis zur Demontage bin ich gekommen um das Kabel auszutauschen...dann hab ich mir ein E90 von Nokia gekauft. Seit dem liegt das arme Gerät in seinem Zipper-Beutel unbenutzt. Die Schrauben sind nat. auch noch dabei !



Als Zubehör lege ich die Psion "Gold Card"s ISDN und 56k+Fax dazu.
Weiterhin den dazu passenden Psion PC Card Modem Adapter...also wo die Cold Cards rein kommen um sich mit dem Psion ins Netz einzuwählen. dieser wird mit 4 AA Akkus betrieben oder mit einem Netzteil, welches ich allerdings nicht besitze.



An Verbindungskabeln zwischen Gold Card und Telefondose habe ich leider nur noch das zu analogen Telefondosen gefunden.



Das Anschlusskabel zwischen PC und Psion ist ebenfalls dabei.
Die original SoftwareCD lege ich auch dazu, ebenso wie eine 16MB CF-Karte mit dem Betriebssystem.



Ich hoffe es interessiert sich jemand für das Paket.
Als Preis auf VB setze ich 40 €.



Bitte Anfragen als Mail an TristanTheilig(at)web.de



Nachtrag
geschrieben von: Tristan Theilig (---.baa.pppool.de)
Datum: 06. Dezember 2008 21:15

Nachtrag:
Einen Psion Stift besitze ich leider nicht.
Bilder sende ich gern auf Anfrage per Mail.



Re: Verkaufe Psion 5mx Pro 24 MB + Zubehör
geschrieben von: Tristan Theilig (---.baa.pppool.de)
Datum: 23. Dezember 2008 22:43

VERKAUFT !!!





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB