PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

PSION 5 mxPro (32mb) + 5mxPro (16mb)
geschrieben von: Gravenhorst (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 09. November 2008 19:23

Verkaufe meinen 5 mxPro mit 32 mb, 16 MB Card mit Betriebssystem zzgl. Ledertasche und Programmen auf CD.
Zusätzlich lege ich noch meinen alten 5 mxPro bei. Da ist das Displaykabel fratze.
Natürlich ist das Netzkabel und Datenkabel dabei.



100 EURO zzgl. Versand.
warum verkaufe ich?
Ich brauche eine Routing Software und Zwischen-Speicherplatz für Bilder, wenn ich unterwegs bin.
Ich habe jetzt 10 Jahre mit PSION gearbeitet (der aktuell angebotene (32mb) ist im November 2007 bei Pulster gekauft worden) und war immer super zufrieden.



Mit freundlichem Gruß
Jörg



Da dies ein Privatverkauf ist, kann ich demzufolge keine Garantie geben.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2008:11:10:14:27:44.



Re: PSION 5 mxPro (32mb) + 5mxPro (16mb)
geschrieben von: (---.web.vodafone.de)
Datum: 11. November 2008 22:23

Hallo und guten Abend,



sind die Geräte noch zu haben? Wenn ja, würden Sie sie auch nach Gelsenkirchen schicken?



MfG
B. Schökel



Re: PSION 5 mxPro (32mb) + 5mxPro (16mb)
geschrieben von: Gravenhorst (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 12. November 2008 19:43

Hallöchen!
Natürlich würde ich das tun. Ich wohne allerdings in Bochum (fast Wattenscheid). Wir könnten uns also auch treffen.
Einfach mal melden: 0171 772 776 4





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB