PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

winking smiley Deutsches Netbook Pro zu verkaufen! [Verkauft!]
geschrieben von: scops (---.pool.einsundeins.de)
Datum: 07. September 2008 06:28

Hallo allerseits...



der Tag musste ja irgendwann kommen.



Da ich mir nun einen Acer Aspire ONE gekauft habe verkaufe ich mein treues NetBook Pro.



Ausstattung:



-Netbook Pro, deutsche Tastatur, aktuellstes Rom (Version mit Serial und USB Anschluss!)
-Ladekabel
-Stylus
-PCMCIA Dummykarte
-Akku (bei Wlannutzung zw. 3 und 4 Stunden)
-WLAN-Karte Sandisk Connect PLUS (128MB CF + WLAN) inkl. PCMCIA Adapter und Schutzhülle
-2GB CF Karte



Das System ist angepasst und hat einen modernen Desktop (Eine Art "Starterdesktop" im Windows XP Design) inkl. vielerProgramme (hauptsächlich auf CF Karte) und XP Theme! (MediacenterEdition!).



Natürlich kann ich das Netbook auch in den Auslieferungszustand zurück setzen wenn gewünscht.



Ich lege noch eine CD bei wenn gewünscht mit Backups der Programme undeiner Linuxdistribution inkl. Anleitung die man gefahrlos von derbeiliegenden CF karte dann starten kann.



Zustand:
Bis auf einen Riss im Bezug bei den Scharnieren gibt es soweit keineNegativpunkte. Der Bezug wurde von mir an der Oberseite Geschwärzt.



Ich kann gern entsprechend Kunstleder beilegen wenn man den Bezug erneuern möchte.



Fotos gern auf Anfrage.



Preis: VHB! Macht mir Angebote!



MfG
scops



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2008:09:22:08:14:16.



Re: Deutsches Netbook Pro zu verkaufen!
geschrieben von: HeR (---.cust.tele2.de)
Datum: 09. September 2008 21:19

... hab' ungesehen Interesse.
würde dieses Angebot vollständig - wie dargelegt - gern ab 100 EUR wahrnehmen, wobei ich keine genaue Preisvorstellung habe; wäre das o.k.?
HeR



Re: Deutsches Netbook Pro zu verkaufen!
geschrieben von: scops (---.pool.einsundeins.de)
Datum: 10. September 2008 09:31

Sorry aber für 100 Euro gebe ich das gute Stück nicht ab... als Vergleich:



www.pulster.de -> Netbook Pro Schnäppchen



Schätzungsweise selber Zustand (bis auf den riss in der schwarzen gummierung) aber mit englischer Tastatur, ohne CF Karte mit 2GB, Programme, OS Optimierungen, CD mit Programmen, WLAN karte usw...



Aber danke für das Angebot... ich werd heute Abend mal Bilder machen und hier einstellen.



Re: Deutsches Netbook Pro zu verkaufen!
geschrieben von: scops (---.pool.einsundeins.de)
Datum: 10. September 2008 19:06

Hier die versprochenen Fotos und ein Screenshot:



http://xops.kicks-ass.org/netbook/01.jpg - Alles was man kaufen kann bei mir smiling smiley
http://xops.kicks-ass.org/netbook/02.jpg - Das Zubehör in groß.
http://xops.kicks-ass.org/netbook/03.jpg - Display in groß. Es ist komplett ausgeleuchtet (s. Bild 1). Oben erscheint es nur dunkler wegen dem Winkel und ausgeschaltetem Blitz.
http://xops.kicks-ass.org/netbook/04.jpg - Gehäuseoberseite.
http://xops.kicks-ass.org/netbook/ce.png - Screenshot des angepassten Windows CE.



Re: Deutsches Netbook Pro zu verkaufen!
geschrieben von: HeR (---.cust.tele2.de)
Datum: 11. September 2008 09:53

... hatte gestern schon versucht zu antworten, nur ging das leider auf dieser Seite nicht.
Habe mir das Vergleichsprodukt bei Pulster (englisch und neu) angeschaut.
... wäre denn ein Preis ab 130 EUR zzgl Versand o.k.?



Wie und zu welchen Kosten kann ein sicherer Versand erfolgen?
Wie sieht es mit Original-Kaufbelegen u.a. zwecks Garantieansprüche aus?



bis in Kürze
HeR



Re: Deutsches Netbook Pro zu verkaufen!
geschrieben von: HeR (---.cust.tele2.de)
Datum: 16. September 2008 20:27

Möglicherweise wurde das Gerät bereits verkauft. Bitte gib doch einfach Becheid.
Vielleicht war auch mein Angebot auch für Dich deutlich zu niedrig. Nenne mir doch einfach Deine Preisvorstellung, dass wir uns ggf. noch eingig werden können.
hoffentlich bis bald
HeR



Re: Deutsches Netbook Pro zu verkaufen!
geschrieben von: scops (---.pool.einsundeins.de)
Datum: 17. September 2008 08:04

Nein das gerät ist noch zu haben winking smiley... ich war nur sehr beschäftigt in den letzten tagen. ich habe per email mit dir kontakt aufgenommen.



Mfg
Matthias



winking smiley Re: Deutsches Netbook Pro zu verkaufen! [Verkauft!]
geschrieben von: scops (---.pool.einsundeins.de)
Datum: 22. September 2008 08:14

joa... verkauft eben... alles weg... nix mehr da... usw... smiling smiley





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB