PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Sony Clie NX70 + Ericsson MC 16
geschrieben von: andi_fb (193.30.140.---)
Datum: 12. August 2008 09:53

Hallo zusammen,



möchte mein Fuhrpark verkleinern und wieder bei Psion einsteigen smiling smiley



Verkaufe oder tausche auch gerne (evtl. mit Wertausgleich ) obige Geräte.



Der Sony ist ein Gerät mit großen Klappbildschirm, funktioniert einwandfrei, gute Akkuleistung, klasse Bildschirm und gut erhalten. Dabei ist ein passendes Alucase und Docking , Netzkabel und 2X 256 MB Memory Stick und 128 MB Memory Stick.
Preis : 70 Euro incl. Versand oder auch gerne Psion 5mxPro



Der Ericsson MC 16 ist auch in einem guten Zustand mit Tasche und Netzteil.
Preis: 45 Euro incl. Versand.



Ich tausche auch gerne alle beide Geräte zusammen gegen einen 5mxPro.
Grund ist dafür, ich habe zwei Ericsson deswegen kann einer weg und vom Sony habe ich einen NX73 im Gebrauch und ich würde gerne wieder einen Psion haben, muss aber vorher meinen Fuhrpark verkleinern sonst gibts Ärger mit meinem Finanzministersmiling smiley.
Klar gibt es auch ebay, aber in so einem Forum sind die Geräte meist in besseren Händen.



Gruß
Andreas



Re: Sony Clie NX70 + Ericsson MC 16
geschrieben von: psionfan berlin (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 12. August 2008 10:05

Hi,



schau dir mal an ob mein 5mxPRO was für dich wäre. Der nagelneue.



Der Sony und 100 € wären ok für mich.



LG. PsionfanBerlin.



Re: Sony Clie NX70 + Ericsson MC 16
geschrieben von: andi_fb (193.30.140.---)
Datum: 12. August 2008 10:47

Hallo Psionfan,



danke für Dein Angebot aber ich möchte keine englische Version.



Gruß
Andreas





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB