PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Verkaufe Psion 5mx Pro 32 MB mit viel Zubehör
geschrieben von: mic.pape (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 02. Juli 2008 12:03

Hallo an alle Interessierten,



ich verkaufe meinen Psion 5mx Pro 32 MB. Hauptbatterien und Sicherungsbatterie (CR2032) habe ich erneuert. Das Display ist mit einer Displayschutzfolie geschützt und hat keine Kratzer, das Gehäuse hat nur auf der Unterseite einige kleine Kratzer, die nur dann auffallen, wenn man die Unterseite ins Gegenlicht hält. Lieferumfang:


  • Psion 5mx Pro 32 MB (Display mit Displayschutzfolie)
  • Original Psion-Bedienstift (im Gerät)
  • Original Psion-Netzteil
  • Original 16 MB CompactFlash-Speicherkarte mit Betriebssystem
  • 256 MB CompactFlash-Speicherkarte (im Gerät, eingerichtet für Kaltstart des Betriebssystems - Original Betriebssystem-CF-Karte kann zuhause bleiben)
  • Serielles Verbindungskabel zum PC
  • PSiWin 2 CD (Original + aktuelle Version 2.3.3)
  • Dokumentation (Handbuch, Kurzanleitung, E-Mail - Erste Schritte, PsiWin 2)
  • Ledertasche (schwarz)
  • Psion Power-Buch (ohne CD - ist verlorengegangen, dafür andere CD mit Freeware beigelegt)
Preis: 135,00 EUR inkl. Versandkosten (DHL Paket)



Als weiteres Zubehör biete ich an:


  • Psion Dacom Gold Card 56k+Fax, GSM & ISDN ready
  • Psion Modemadapter für PCMCIA-Modemkarten

Preis: 25,00 EUR (ohne Versandkosten bei Einzelkauf)

  • Psion Dacom ISDN Upgrade für o.g. Psion-Modemkarte

Preis: 15,00 EUR (ohne Versandkosten bei Einzelkauf)



Preis für alles zusammen: 160,00 EUR inkl. Versandkosten



Privatverkauf, daher unter Auschluss jeglicher Gewährleistung. Ich habe alle Komponenten heute getestet, sie funktionieren einwandfrei.



Michael Pape
E-Mail: mic.pape@t-online.de



Verkauft: Psion 5mx Pro 32 MB mit viel Zubehör
geschrieben von: mic.pape (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 06. September 2008 13:02

Psion und Zubehör sind verkauft.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB