PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Verkaufe Psion Serie 5mx Pro 24 MB + 1 GB CF + 4 akkus mit Ladegerät + Ledertasche u.m.
geschrieben von: Gregor G. (---.dsl.online.ge)
Datum: 27. Juni 2008 13:32

Hallo an alle Interessierten,



Ich verkaufe meinen Psion Serie 5 mx Pro 24 MB.Die Tastatur und Display,sowie Der Touchscreen sind in sehr gutem



Zustand.Das Gerät hat keine Fehler oder Macken bzw. Brüche.Der Stift rastet ohne Probleme ein.Das mx5 Pro funktioniert



tadellos.Ebenso ist es optisch in 1A Zustand.
Die Sicherungsbatterie ist neu.Weil ich zur Zeit in Ausland bin,gilt das Angebot erst ab 02.07.2008



Lieferumfang:




  • Psion MX 5 Pro 24MB

  • OVP samt Psion CD 2.3

  • Dokumentation (Benutzerhandbuch)

  • PsiWin 2 CD

  • Psion Stift (im Gerät)

  • Serielles Verbindungskabel

  • 4 akkus je mit 2400 mah + VArta Ladegerät

  • 1GB Compact-flash card mit PSION Betriebssystem

  • Eine braune Originalpsionledertasche mit Reissverschluß(Neu)

  • CD mit knapp 40 MB Programmen für Psion



Fotos kann ich, falls gewünscht, mailen.



Privatverkauf, daher keine Garantie



Preis 150 €uro + Versand innerhalb Deutschlands





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB