PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Psion netbook,neuwertiger Zustand,2 Goldcards,Software in jedweder Form,Ledertasche,Xircom Portgear,einfach mal lesen
geschrieben von: Joachim W. Grauer (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 03. April 2008 16:52

netbook original 32 mb deutsche Ausgabe wirklich wie neu incl.
Original Beschreibung und Garantieunterlagen,
2 Link-Kabeln,
Original-Netzteil,
PSI-Win 2.3 für netbook,
PSION-DACOM V34+Fax und 56k+Fax incl Soft-Ware und Anschlüssen sowie Beschreibung im Original,
Portgear von XIRCOM nebst Treiber-Software (habe gerade das netbook über diesen Portgear mit der CD neu aufgesetzt),
Leder-Bereitschaftstasche, Original-Verpackung und und und..................



Software:
Route-Planner Millennium (Sicherungs-CD, Original kaputt)
Original Street-Planner Millennium originalverpackt
Origina PSIWin 2.2 für Windows 95 und NT
Original "Die PSION Power-CD originalverpackt
Original Financial Calculator originalverpackt
Original SIMCITY originalverpackt
Original Presentation Maker originalverpackt.



Ich war einmal PSION-Freak, bis diese Produktlinie eingestellt worden ist (Ich verstehe das bis heute nicht). Ich habe mich in den letzten Jahren von meinem revo Plus und meinem Serie 5 MX 32 MB getrennt, habe es aber mit dem Netbook nicht geschafft, was eigentlich schade ist, denn es hat die letzten mindestens 5 Jahre nur im Schrank gelegen. Da ich einen PDA aus beruflichen Zwecken benutze, bin ich damals auf ein Windows-Gerät umgestiegen. Das Netbook ist damals komplett in Vergessenheit geraten.



Habe es gerade aus dem Dornröschenschlaf erweckt, auf Funtionalität geprüft, für sehr gut, wertvoll und verkaufsfähig gehalten und biete es jetzt einem Liebhaber als Komplettpaket an. Ich weiss, welchen Wert ich allein in Form der Software in den Händen halte, also bitte ich auf dieser Fachseite um ein faires Angebot. Hier in Psionwelt sind die Liebhaber und Kenner zu Hause, die ein solch einmaliges Angebot zu schätzen wissen.



Ach ja: Der Akku hat sich ohne Murren laden lassen und funktioniert aus meiner Sicht einwandfrei.



Als Anhaltspunkt, damit keine Dumping-Angebote kommen: Für das Gerät alleine nebst Ledertasche rufe ich schon €uro 200,-- auf.



Bitte seid fair mit eurem Angebot. Danke. Unter 0172 2441646 stehe ich gerne Rede und Antwort.



Standort des Gerätes für Selbstabholer: Stadtgrenze Duisburg/Düsseldorf



Re: Psion netbook,neuwertiger Zustand,2 Goldcards,Software in jedweder Form,Ledertasche,Xircom Portgear,einfach mal lesen
geschrieben von: Joachim W. Grauer (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 05. April 2008 13:15

Ich danke dem ersten Bieter für sein Angebot über €uro 250,-- und halte mein Angebot noch bis Montag, 07.04.2008 offen. Das habe ich auch dem aktuellen Bieter so geschrieben.
Joachim W. Grauer



V E R K A U F T V E R K A U F T V E R K A U F T
geschrieben von: Joachim W. Grauer (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 07. April 2008 19:42

V E R K A U F T V E R K A U F T V E R K A U F T V E R K A U F T V E R K A U F V E R K A U F T



Danke für Euer Interesse.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB