PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Verkaufe super PSION Serie 5 inkl. Zubehör und 24 MB Speichererweiterung
geschrieben von: StephanGrosch (78.52.131.---)
Datum: 14. März 2008 01:43

Hallo,



es steht ein super Exemplar eines PSION Serie 5 zum Verkauf. Das Gerät ist optisch, sowie technisch in einem guten Zustand.
Nur an den Ecken sind unauffällige Stellen mit minimal abgerubbeltem Gummi (typisch PSION) vorhanden.



Zusätzlich erwerben Sie:




  • eine 24 MB Speichererweiterung als Memory Disk.

  • eine original PSION-Ledertasche

  • einen original PSION Serie 5 Touchscreen-Stick

  • ein original PSION Benutzerhandbuch auf (deutsch)

  • ein Softwarepaket "PSIWin2"



Da dies ein privater Verkauf ist, gibt es keinen Anspruch auf  Garantie, Umtausch etc...



Bild siehe Anhang.



Meine preisliche Vorstellung liegt bei 50,- € zzgl. Versand.



Mit freundlichen Grüßen
Stephan



Anhänge: PSION5.JPG (86.4KB)  
Re: Verkaufe super PSION Serie 5 inkl. Zubehör und 24 MB Speichererweiterung
geschrieben von: jackwalter (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 25. März 2008 15:51

Hallo Stephan,



handelt es sich bei Deinem Gerät um den 5MX Pro?



Ich habe einen Psion Revo und möchte auf den 5MX umsteigen da ich auf dieses Gerät meine Daten problemlos übertragen kann.



Grüsse Jack



Re: Verkaufe super PSION Serie 5 inkl. Zubehör und 24 MB Speichererweiterung
geschrieben von: Richard van Stappershoef (---.adsl.wanadoo.nl)
Datum: 25. März 2008 17:49

Hallo Jack,



Bild zeigt das Psion 5, also (leider) KEIN 5 MX oder 5MX Pro !



Richard



Re: Verkaufe super PSION Serie 5 inkl. Zubehör und 24 MB Speichererweiterung
geschrieben von: StephanGrosch (78.52.130.---)
Datum: 25. März 2008 18:07

Hallo Jack,



ich kann den Beitrag von Richard bestätigen - es handelt sich um die Serie 5 (kein MX od MX Pro).



mfg



Stephan





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB