PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Verkaufe gut erhaltenen PSION Series 3C inkl.Games3a und 2MB SSD Flashspeicher
geschrieben von: StephanGrosch (78.52.131.---)
Datum: 14. März 2008 01:01

Hallo,



ich verkaufe einen gut erhaltenen PSION Series 3C.
Das Gerät funktioniert einwandfrei und weist nur minimale Gebrauchspuren auf.
Es hat einen internen Speicher von 2 MB RAM.
Zusätzlich erwerben Sie eine original PSION Solid State Disk mit 2 MB als Flash-Karte.
Ebenso ist eine super Spielesammlung mit legendären PSION-Spielen auf einer Flash-Karte dabei:



Fairway - ein Golf-Simulator
HomeRun - Kartenspiel
Bomz3a - Äquivalent zu "Minesweeper" bei den Windowsspielen
Lander - Landen und Starten Sie ein Raumschiff im Weltall - Achtung: Suchtgefahr man möchte immer besser werden!!!
PopOut - Sammeln Sie Punkte und beweisen Sie Geschicklichkeit...



Meine Preisvorstellung ist bei 30 ,- €, zzgl. Versand
Bild siehe Anhang.



Lieben Gruß



Stephan



Anhänge: Psion3C.JPG (85.7KB)  
Re: Verkaufe gut erhaltenen PSION Series 3C inkl.Games3a und 2MB SSD Flashspeicher
geschrieben von: andi_fb (193.30.140.---)
Datum: 14. März 2008 10:01

Hallo,



ich würde den Psion 3c gerne nehmen.



Gruß
Andreas



Re: Verkaufe gut erhaltenen PSION Series 3C inkl.Games3a und 2MB SSD Flashspeicher
geschrieben von: andi_fb (193.30.140.---)
Datum: 14. März 2008 14:12

Hallo,



muss leider meine Kaufabsichten zurücknehmen. War eigentlich für meinen Sohn bestimmt, der sich jetzt anderst entschieden hat. Aber ich nehme mal an dass der Psion für den Preis hier andere Abnehmer findet.



Gruß
Andreas



Re: Verkaufe gut erhaltenen PSION Series 3C inkl.Games3a und 2MB SSD Flashspeicher
geschrieben von: StephanGrosch (78.52.131.---)
Datum: 14. März 2008 22:41

Geht in Ordnung - der Psion ist nach wie vor in gute Hände abzugeben winking smiley



Re: Verkaufe gut erhaltenen PSION Series 3C inkl.Games3a und 2MB SSD Flashspeicher
geschrieben von: FrankS.Psionwelt (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 16. März 2008 09:24

Hallo Stephan,



in welchem Zustand befindet sich die Aussenhuelle des Psion 3c ?  Ich suche noch ein top Exemplar für meine Sammlung.



Kratzer bzw. Schlieren ?
Ist die gummierte Aussenhuelle klebrig ?



Vielen Dank im Voraus



FrankS.Psionwelt
www.pda-museum.de



Re: Verkaufe gut erhaltenen PSION Series 3C inkl.Games3a und 2MB SSD Flashspeicher
geschrieben von: StephanGrosch (78.52.134.---)
Datum: 17. März 2008 18:26

Hallo Frank,



also der PSION 3c hat keine Kratzer, jedoch wurde damals nur die Außenhülle  von dem Monitor klebrig.
Damals hatte ich mich dazu entschlossen die Oberfläche glatt zu polieren, sodass er nicht "zustauben" konnte - was man nicht mit der besten Schutzhülle verhindern konnte.



Optisch ist dies absolut unauffällig, da es sich rein spezifisch nur auf die Monitorhülle bezieht und sich der Rest noch im Originalzustand (gummiert) befindet. Ich denke mal, dass PSION damals nicht ohne Grund schwarzes Plastik in der gleichen Farbe verarbeitet hat, mit welcher auch die Außenhülle gummiert wurde...



Anbei  hänge ich noch eine Nahaufnahme vom geschlossenen Zustand, sodass man sich ein besseres Bild davon machen kann - es ist jedoch sehr schwer zu erkennen.



In diesem Sinne und mit freundlichen Grüßen



Stephan



Anhänge: PSION3c2.JPG (53.1KB)  
Re: Verkaufe gut erhaltenen PSION Series 3C inkl.Games3a und 2MB SSD Flashspeicher
geschrieben von: Tomas Biel (---.pool.einsundeins.de)
Datum: 18. März 2008 18:22

Hallo Stephan,
ich interessiere mich auch für den 3C. Hat er eine Hintergrundbeleuchtung für den Monitor und wenn ja, funktioniert die noch?



Re: Verkaufe gut erhaltenen PSION Series 3C inkl.Games3a und 2MB SSD Flashspeicher
geschrieben von: StephanGrosch (78.52.131.---)
Datum: 18. März 2008 19:38

Hallo Tomas,



leider hat der PSION 3c keine Hintergrundbeleuchtung - es läßt sich jedoch der Kontrast des Bildschirmes verändern.



Gruß
Stephan.



Re: Verkaufe gut erhaltenen PSION Series 3C inkl.Games3a und 2MB SSD Flashspeicher
geschrieben von: tomas.biel (---.pool.einsundeins.de)
Datum: 18. März 2008 21:41

Hallo Stephan,
das ist o.k. so mit der (nicht vorhandenen) Hintergrundbeleuchtung. Ich würde den PSION gerne kaufen. Alles Weitere per Mail, o.k.?



Grüße
Tomas



Re: Verkaufe gut erhaltenen PSION Series 3C inkl.Games3a und 2MB SSD Flashspeicher
geschrieben von: StephanGrosch (78.52.133.---)
Datum: 19. März 2008 14:08

Hallo Tomas,



3..2..1.. deins winking smiley
Meine email lautet stephan_grosch@gmx.de



Grüße und bis bald



Stephan



Verkauft
geschrieben von: StephanGrosch (78.52.130.---)
Datum: 25. März 2008 17:57

Der Psion 3c wurde an Tomas verkauft.
Vielen Dank an diese Platform und an Tomas.



mfg



Stephan





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB