PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Verkaufe Psion 5 mx Pro 24 MB
geschrieben von: michsoll (---.z.pppool.de)
Datum: 02. März 2008 20:01

Hallo,
will mich nun doch von meinem treuen Begleiter trennen, weil ich ein ganz neues System gekauft habe. Der Psion ist in Ordnung und hat mir bis heute gute Dienste geleistet.
Verkaufe ihn mit viel Zubehör:
PC-Verbindungskabel (seriell)
Original PSION-Netzteil für Serie 5mx PRO
2 Akkus
1 Litium-Knopfzelle als Sicherungsbatterie für die Datenerhaltung beim Batteriewechsel
1 Stift (im Gerät, rastet ordnugsgemäß im Gerätefach ein)
64 MB CF Memory Card von SanDisk
Original Ledertasche
zusätzlich noch eine Handgelenktasche von Samsonite - mit besserer Polterung und vielen Zusatzfächern
Original Psion CD, Benutzerhandbuch, Kurzanleitung
3 CD's mit Zusatzprogrammen (u.a. Routenplaner Europa, Collins Dictionary Englisch-Deutsch u. Deutsch-Englisch)



Einen Blick könnt ihr auch drauf werfen:
http://www.michas-volleyball.de/Psion/Psion.htm



Preislich stelle ich mir so 110 Euro vor. Das Gerät ist sofort versandbereit!



Re: Verkaufe Psion 5 mx Pro 24 MB
geschrieben von: (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 03. März 2008 13:27

Hallo ich würde mich für den Psion interessieren kannst du mir mal deine Mailadresse geben?



Re: Verkaufe Psion 5 mx Pro 24 MB
geschrieben von: Thomas U. (PW) (Moderator)
Datum: 03. März 2008 14:52

Bitte auf den Benutzernamen klicken, dann öffnet sich das Profil mit der eMail-Adresse darin!



Ciao
Thomas



|p|s|i|o|n|w|e|l|t|



Re: Verkaufe Psion 5 mx Pro 24 MB
geschrieben von: UTB (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 03. März 2008 15:12

Habe mich nun auch ordentlich angemeldet, also Ulrich Büttner ist der User UTB, ich seh aber beim anklicken des Namens dort oben bei e-mail nur ein versteckt? deshalb habe ich nach der Mailaddi gefragt



Re: Verkaufe Psion 5 mx Pro 24 MB
geschrieben von: michsoll (---.z.pppool.de)
Datum: 03. März 2008 16:56

Hallo UTB, hab jetzt meine E-Mail Adresse sichtbar gemacht. Du kannst mir also auch direkt schreiben, wenn du Interesse an dem Psion hast. Wie oben schon gesagt, einfach auf "michsoll" klicken - dann findest du die E-Mail Adresse.
Gruß Michsoll



Re: Verkaufe Psion 5 mx Pro 24 MB
geschrieben von: Thomas U. (PW) (Moderator)
Datum: 03. März 2008 18:12

Sorry, da seh ich als Moderator offenbar mehr...



Ciao
Thomas



|p|s|i|o|n|w|e|l|t|



Psion 5 mx Pro 24 MB ist verkauft
geschrieben von: michsoll (---.z.pppool.de)
Datum: 06. März 2008 14:25

Hallo,
damit keine unnötigen Anfragen mehr kommen - der Psion ist weg. Dank dieses Forums hat der Verkauf sehr schnell geklappt. Nun wünsche ich dem neuen Nutzer viel Freude damit.
Gruß Michsoll





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB