PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Verkaufe gut erhaltenen Revo
geschrieben von: (---.emea.daimlerchrysler.com)
Datum: 27. Februar 2008 11:06

Verkaufe einen noch sehr gut erhalten Psion Revo. Wurde kaum gebraucht, da dieser nur mein Ersatzgerät war.



Garantie kann ich leider keine geben. Habe aber den Revo geladen und kurz getestet, da dieser längere Zeit nicht mehr von mir verwendet wurde.



Dazu gibt es ein Originalhandbuch und die Software.
Ersatzstifte, 2 Original-Ledertaschen und 1 Ladegerät.
Ganz neue Akkus zum selberwechseln und meine gesammelten Unterlagen sind auch dabei.



Alles zusammen für 35 Euro inklusive Versand.



Re: Verkaufe gut erhaltenen Revo
geschrieben von: Lothar Pflug (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 13. März 2008 11:38

Sehr geehrter Herr Beisswanger
Möchte gern Kontakt aufnehme. Habe selbst den REVO. Leider auch mit Rücksicherung nicht wiederzubeleben. Auch gesammelt Unterlagen und Ihr Detailwissen wärer für mich interessant. Hätte gar nicht gedacht,dass es noch Nutzer dises OPA´s gibt.



L.Pflug ,14.03.2008



Re: Verkaufe gut erhaltenen Revo
geschrieben von: achim (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 26. März 2008 10:21

Hallo Lothar,
du bist hier im Psionwelt Forum, da gibts noch jede Menge Nutzer dieser, wie Du schreibst "OPAs" (soll wahrscheinlich OriginalPsionAttraktionen heißen, oderwinking smiley)
Wenn du im Hauptforum mal die Suche bemühst, wirst Du feststellen, dass du mit Deinem Problem nicht alleine bist, wahrscheinlich liegts am Akku, den Du relativ einfach ersetzen (lassen) kannst.
gruß
achim



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2008:03:26:10:22:16.



Re: Verkaufe gut erhaltenen Revo
geschrieben von: Peter Gattung (---.proxy.aol.com)
Datum: 02. April 2008 17:10

Ist der Psion Revo noch zu verkaufen? Bitte um Antwort! Danke!



Re: Verkaufe gut erhaltenen Revo
geschrieben von: Peter Gattung (---.proxy.aol.com)
Datum: 02. April 2008 17:11

Habe großes Interesse den Psion Revo zu kaufen! Warte auf Ihre Antwort! Danke!



Re: Verkaufe gut erhaltenen Revo
geschrieben von: (---.emea.daimlerchrysler.com)
Datum: 04. April 2008 14:24

Sorry,



hatte leider wenig Zeit um mal im Flohmarkt-Forum reinzuschauen.
Das Angebot für 35 Euro besteht noch. Hätte ihn sonst ins Ebay gestellt.



Einfach Interesse per Mail an beisswanger@gmail.com mailen. Werde mich dann sofort melden.



Vielen Dank





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB