PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Biete Psi 5 MX PRO 32 MB UNBENUTZT
geschrieben von: antry (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 05. Februar 2008 12:02

Verkaufe meinen RESERVE Psion 5 PRO mit 32 MB.



Das Gerät diente nur als Reserve und ist in unbenutzem Zustand ohne technische und optische Mängel. Der Kleine wird seinem neuen Besitzer also viel Freude machen.



Dem Gerät liegt bei



die Psion-Tasche
8 MB CF-Karte mit Boot-System,
das Datenkabel



Der Verkauf erfolgt lediglich weil ich meine Sammlung aufebe. Für die Arbeit reicht mein NB-Classic.



Ich gebe den kleinen nur in liebevolle Hände ab.



Preis: VB 130,--



Re: Biete Psi 5 MX PRO 32 MB UNBENUTZT
geschrieben von: AKOCH (---.182.broadband9.iol.cz)
Datum: 05. Februar 2008 20:20

Hallo, gib mir mal bitte Deine Mail.



Gruss
Andreas



Re: Biete Psi 5 MX PRO 32 MB UNBENUTZT
geschrieben von: Thomas U. (PW) (Moderator)
Datum: 05. Februar 2008 21:09

Die Mailadresse ist mit dem Benutzernamen verlinkt - einfach anklicken!



Ciao
Thomas



|p|s|i|o|n|w|e|l|t|



Re: Biete Psi 5 MX PRO 32 MB UNBENUTZT
geschrieben von: Volker R. (---.neoplus.adsl.tpnet.pl)
Datum: 21. Februar 2008 22:47

Hallo,
bin interessiert, noch zu haben?
Volker Riegels



Re: Biete Psi 5 MX PRO 32 MB UNBENUTZT
geschrieben von: Hannes Sonnberger (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 29. Februar 2008 11:02

Interessiere mich dafür, bitte um Antwort da meiner nach langjährigen guten Diensten den Geist aufgab.
L.G.
Hannes



Re: Biete Psi 5 MX PRO 32 MB UNBENUTZT
geschrieben von: Fritz Huber (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 08. März 2008 18:01

Hallo ist das Gerät noch vorhanden mfg f h



Re: Biete Psi 5 MX PRO 32 MB UNBENUTZT
geschrieben von: Michael Buthge (---.b.dial.de.ignite.net)
Datum: 27. März 2008 18:28

Hallo, ist das Gerät noch vorhanden ? Habe grosses Interesse!! MfG MB



Re: Biete Psi 5 MX PRO 32 MB UNBENUTZT
geschrieben von: Klaus Heims (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 02. April 2008 21:09

Hi,
trauere seit Jahren meinem Psion nach, habe schon viele Alternativen ausprobiert. Es gibt keine. Ist er noch zu haben? Ein Traum ginge in Erfüllung...
Gruß
Klaus



Re: Biete Psi 5 MX PRO 32 MB UNBENUTZT
geschrieben von: Volker R. (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 03. April 2008 09:15

Hallo, die mails landen hier bei mir, obwohl ich dieses Angebot nicht gemacht habe. Ich habe aber noch einen 5MX Pro (Ericsson MC 218, vollständig baugleich) zu verkaufen, der ist allerdings gebraucht, aber in einem tadellosen Zustand. Falls Interesse besteht, bitte melde.
Beste Grüße
Volker Riegels





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB